E-Mails senden nicht möglich: Passwort falsch

vor 6 Jahren

mein Ausgangsserver bei  Securesmap.t-online.de über verschiedene Mailprogramme sendet nicht.

Eingehende Mails sind O.K.

Für ausgehende Mails wird ein Passwort verlangt. Das eingerichtete Passwort 

wird zurück gewiesen.

221

7

    • vor 6 Jahren

      @detlef.korioth 

       

      Der Server ist falsch.

       

      Ricjtig:

      securesmtp.t-online.de

      0

    • vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nach der Korrektur besteht das Problem noch immer. Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt?

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, das explizite E-Mail Passwort wurde verwendet. Dieses Vorgehen habe ich auf verschiedenen Telefonen mit verschiedenen Betriebssystemen (Android, iOS) probiert. Jedesmal ohne Erfolg.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @detlef.korioth  schrieb:
      Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt?

      Nein, dann würde das Passwort nicht abgewiesen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mächschen

      detlef.korioth Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt? Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt? detlef.korioth Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt? Nein, dann würde das Passwort nicht abgewiesen.

      detlef.korioth

      Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt?

      Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt?
      detlef.korioth
      Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt?

      Nein, dann würde das Passwort nicht abgewiesen.

      Mächschen
      detlef.korioth

      Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt?

      Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt?
      detlef.korioth
      Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt?

      Nein, dann würde das Passwort nicht abgewiesen.


      Doch, auch bei einer Versandsperre erhält man leider nur die Fehlermeldung, daß Benutzername oder Paßwort falsch sei.

       

      Im Zweifelsfall via E-Mail an abuse@telekom.de nachfragen (Versand via E-Mail-Center sollte noch funktionieren).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @detlef.korioth schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

      Gerne schaue ich mir das einmal an, sollte meine Hilfe noch benötigt werden. Bitte die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen, dann melde ich mich einmal bei Dir.

      Grüße Anne W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    458

    0

    6

    in  

    609

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1405

    0

    2

    Gelöst

    in  

    435

    0

    2