E-Mails senden nicht möglich: Passwort falsch
vor 6 Jahren
mein Ausgangsserver bei Securesmap.t-online.de über verschiedene Mailprogramme sendet nicht.
Eingehende Mails sind O.K.
Für ausgehende Mails wird ein Passwort verlangt. Das eingerichtete Passwort
wird zurück gewiesen.
221
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
555
0
5
vor 6 Jahren
609
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
@detlef.korioth
Der Server ist falsch.
Ricjtig:
securesmtp.t-online.de
0
vor 6 Jahren
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein, dann würde das Passwort nicht abgewiesen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
detlef.korioth Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt? Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt? detlef.korioth Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt? Nein, dann würde das Passwort nicht abgewiesen.
Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt?
Nein, dann würde das Passwort nicht abgewiesen.
Doch, auch bei einer Versandsperre erhält man leider nur die Fehlermeldung, daß Benutzername oder Paßwort falsch sei.
Im Zweifelsfall via E-Mail an abuse@telekom.de nachfragen (Versand via E-Mail-Center sollte noch funktionieren).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gerne schaue ich mir das einmal an, sollte meine Hilfe noch benötigt werden. Bitte die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen, dann melde ich mich einmal bei Dir.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von