E-Mails verschwinden einfach
2 years ago
Hallo zusammen
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bekomme E-Mails auf meine Telekomadresse und diese verschwinden einfach. Sogar schon vor meinen Augen.
Ich rufe meine Mails mit meinem iPad mit der standard App und imap ab. Benutze das neuesete iOS. Im E-Mailcenter habe ich eingestellt, dass Mails nur manuell gelöscht werden.
edit: Rechtschreibung
---
Beitrag in eigenen Thread verschoben von Mikko
415
9
This could help you too
4 years ago
342
0
3
7 months ago
588
0
6
6 years ago
13709
0
1
5 years ago
309
0
4
4 years ago
1618
0
3
2 years ago
@Manu927 Es ist extrem ungünstig / dumm, sich in einen fremden Thread einzuklinken, insbesondere, wenn das Problem nicht ganz identisch ist. Jetzt geraten Antworten garantiert durcheinander !!
Auch bei Dir sitzt vermutlich einer der Accounts ( ggf. auf anderen Geräten) auf POP3, statt IMAP
0
2 years ago
Danke für die Antwort, ich habe auf allen meinen Geräten die Mailanfrage über imap.
Wenn das hier stört kann man es evtl. in einen eigenen Thread verschieben.
7
Answer
from
2 years ago
Hi. Nein es bestehen keine Regeln oder Filter die Mails verschieben, hab extra nochmal naheschaut.
Hab auch keine neuen Ordner erstellt. Sollten die standard Ordner sein.
AC91D9B2-E90F-470A-83E7-7321A46A955F.png
Answer
from
2 years ago
Hallo @Manu927 ,
ich habe gerade sicherheitshalber noch einmal in unserer Fachabteilung nachgefragt. Es ist tatsächlich so, dass es rein technisch keine andere Ursache als die hier bereits genannten geben kann (Filter, Weiterleitung, Abruf über ein anderes Gerät via POP3 usw.). Am besten einmal direkt im E-Mail Center den Abruf via POP3 und IMAP sperren und die E-Mails anschließend nur noch über das E-Mail Center abrufen und das Ganze beobachten.
Liebe Grüße
Nicole G.
Answer
from
2 years ago
Hi. Danke, das wäre eine Idee die ich probieren könnte.
Ich werde berichten.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from