E-Mails von Outlook.de Adressen werden zur Zeit nicht von T-online.de empfangen
vor 4 Jahren
Generierender Server: AM7EUR06HT067.mail.protection.outlook.com
Empfangender Server: AM7EUR06HT067.eop-eur06.prod.protection.outlook.com
Total retry attempts: 7
7/1/2021 6:49:53 AM - Server at AM7EUR06HT067.eop-eur06.prod.protection.outlook.com returned '550 5.4.317 Message expired, cannot connect to remote server(421 IP=40.92.16.33 - No more parallel connections from your address allowed)'
7/1/2021 6:39:53 AM - Server at t-online.de (194.25.134.9) returned '450 4.4.317 Cannot connect to remote server [Message=421 IP=40.92.16.33 - No more parallel connections from your address allowed] [LastAttemptedServerName=t-online.de] [LastAttemptedIP=194.25.134.9:25] [AM7EUR06FT016.eop-eur06.prod.protection.outlook.com](421 IP=40.92.16.33 - No more parallel connections from your address allowed)'
361
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
409
0
1
vor 4 Jahren
1856
0
3
695
0
2
640
2
1
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Geduld. Benötigst du noch Unterstützung? Magst du mir dann ein paar mehr Infos zukommen lassen.
Gruß
Timur K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
r.london
Antwort
von
Timur K.
vor 4 Jahren
Das Problem scheint auf der T-Online Server Seite zu sein. Immerhin kamen meine Test E-Mails mit einen Tag Verspätung an.
E-Emails von anderen Domänen funktionieren problemlos. E-Mails von T-Online nach Outlook.de funktionieren ebenfalls nicht
host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.1.33] said:
550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.22] weren't sent. Please
contact your Internet service provider since part of their network is on
our block list (S3140). You can also refer your provider to
http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
[VE1EUR01FT031.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
FROM command)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
aktuell erreichen unsere Postfächer erhebliche Mengen an Spam-E-Mails, daher werden E-Mails von anderen Anbietern an uns teils stark verzögert, teils auch gar nicht zugestellt. Im Gegenzug nehmen einige Anbieter E-Mails von unseren Servern nicht an. Natürlich werden auf allen Seiten alle notwendigen Maßnahmen getroffen um die Situation in den Griff zu bekommen. Ich kann daher aktuell nur um etwas Geduld bitten, herzlichen Dank!
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
r.london