E-Mails von Outlook.de Adressen werden zur Zeit nicht von T-online.de empfangen
4 years ago
Generierender Server: AM7EUR06HT067.mail.protection.outlook.com
Empfangender Server: AM7EUR06HT067.eop-eur06.prod.protection.outlook.com
Total retry attempts: 7
7/1/2021 6:49:53 AM - Server at AM7EUR06HT067.eop-eur06.prod.protection.outlook.com returned '550 5.4.317 Message expired, cannot connect to remote server(421 IP=40.92.16.33 - No more parallel connections from your address allowed)'
7/1/2021 6:39:53 AM - Server at t-online.de (194.25.134.9) returned '450 4.4.317 Cannot connect to remote server [Message=421 IP=40.92.16.33 - No more parallel connections from your address allowed] [LastAttemptedServerName=t-online.de] [LastAttemptedIP=194.25.134.9:25] [AM7EUR06FT016.eop-eur06.prod.protection.outlook.com](421 IP=40.92.16.33 - No more parallel connections from your address allowed)'
369
2
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
409
0
1
56
0
5
4 years ago
1864
0
3
755
0
2
Timur K.
Telekom hilft Team
4 years ago
Vielen Dank für deine Geduld. Benötigst du noch Unterstützung? Magst du mir dann ein paar mehr Infos zukommen lassen.
Gruß
Timur K.
0
2
herbertheigl
Answer
from
Timur K.
4 years ago
Geht es vielleicht etwas genauer. Ist denn irgendwas gemacht worden?
0
r.london
Answer
from
Timur K.
4 years ago
Das Problem scheint auf der T-Online Server Seite zu sein. Immerhin kamen meine Test E-Mails mit einen Tag Verspätung an.
E-Emails von anderen Domänen funktionieren problemlos. E-Mails von T-Online nach Outlook.de funktionieren ebenfalls nicht
host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.1.33] said:
550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.22] weren't sent. Please
contact your Internet service provider since part of their network is on
our block list (S3140). You can also refer your provider to
http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
[VE1EUR01FT031.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
FROM command)
0
Unlogged in user
Answer
from
Timur K.
Nicole G.
Telekom hilft Team
4 years ago
aktuell erreichen unsere Postfächer erhebliche Mengen an Spam-E-Mails, daher werden E-Mails von anderen Anbietern an uns teils stark verzögert, teils auch gar nicht zugestellt. Im Gegenzug nehmen einige Anbieter E-Mails von unseren Servern nicht an. Natürlich werden auf allen Seiten alle notwendigen Maßnahmen getroffen um die Situation in den Griff zu bekommen. Ich kann daher aktuell nur um etwas Geduld bitten, herzlichen Dank!
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
r.london