E-Mails von Outlook.de Adressen werden zur Zeit nicht von T-online.de empfangen

vor 4 Jahren

Generierender Server: AM7EUR06HT067.mail.protection.outlook.com
Empfangender Server: AM7EUR06HT067.eop-eur06.prod.protection.outlook.com
Total retry attempts: 7


7/1/2021 6:49:53 AM - Server at AM7EUR06HT067.eop-eur06.prod.protection.outlook.com returned '550 5.4.317 Message expired, cannot connect to remote server(421 IP=40.92.16.33 - No more parallel connections from your address allowed)'
7/1/2021 6:39:53 AM - Server at t-online.de (194.25.134.9) returned '450 4.4.317 Cannot connect to remote server [Message=421 IP=40.92.16.33 - No more parallel connections from your address allowed] [LastAttemptedServerName=t-online.de] [LastAttemptedIP=194.25.134.9:25] [AM7EUR06FT016.eop-eur06.prod.protection.outlook.com](421 IP=40.92.16.33 - No more parallel connections from your address allowed)'

361

4

  • vor 4 Jahren

    @r.london

    Vielen Dank für deine Geduld. Benötigst du noch Unterstützung? Magst du mir dann ein paar mehr Infos zukommen lassen.

    Gruß
    Timur K.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das Problem scheint auf der T-Online Server Seite zu sein. Immerhin kamen meine Test E-Mails mit einen Tag Verspätung an.

    E-Emails von anderen Domänen funktionieren problemlos. E-Mails von T-Online nach Outlook.de funktionieren ebenfalls nicht

     

    host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.1.33] said:

        550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.22] weren't sent. Please

        contact your Internet service provider since part of their network is on

        our block list (S3140). You can also refer your provider to

        http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.

        [VE1EUR01FT031.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL

        FROM command)

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @r.london,

    aktuell erreichen unsere Postfächer erhebliche Mengen an Spam-E-Mails, daher werden E-Mails von anderen Anbietern an uns teils stark verzögert, teils auch gar nicht zugestellt. Im Gegenzug nehmen einige Anbieter E-Mails von unseren Servern nicht an. Natürlich werden auf allen Seiten alle notwendigen Maßnahmen getroffen um die Situation in den Griff zu bekommen. Ich kann daher aktuell nur um etwas Geduld bitten, herzlichen Dank!

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von