E-Mails werden regelmäßig nicht zugestellt

vor 3 Jahren

Hallo, 

seit Jahren werden T-online-E-Mails zu bestimmten anderen Anbietern, insbesondere Microsoft Anbieter outlook, hotmail etc regelmäßig nicht zugestellt. Das betrifft auch langjährige Email-Kontakte, die mich als Favoriten definiert haben.
Da das meine Korrespondenz erheblich beeinträchtigt hätte ich gerne gewusst, ob irgendwann mit Abhilfe zu rechnen ist.

Alternativ werde ich mir für website und E-Mail einen neuen Anbieter suchen, weil mich das inzwischen nahezu jede Woche an meiner Arbeit hindert.

Für eine gute Erklärung, noch mehr für einen Lösungsansatz bin ich dankbar. 
Beste Grüße 

c

127

4

    • vor 3 Jahren

      Kaune-Frankfurt

      . . . . . seit Jahren werden T-online-E-Mails zu bestimmten anderen Anbietern, insbesondere Microsoft Anbieter outlook, hotmail etc regelmäßig nicht zugestellt. . . . . . . Alternativ werde ich mir für website und E-Mail einen neuen Anbieter suchen, weil mich das inzwischen nahezu jede Woche an meiner Arbeit hindert.

       . . . . .

      seit Jahren werden T-online-E-Mails zu bestimmten anderen Anbietern, insbesondere Microsoft Anbieter outlook, hotmail etc regelmäßig nicht zugestellt.

       . . . . . .

      Alternativ werde ich mir für website und E-Mail einen neuen Anbieter suchen, weil mich das inzwischen nahezu jede Woche an meiner Arbeit hindert.

       

      Kaune-Frankfurt

       . . . . .

      seit Jahren werden T-online-E-Mails zu bestimmten anderen Anbietern, insbesondere Microsoft Anbieter outlook, hotmail etc regelmäßig nicht zugestellt.

       . . . . . .

      Alternativ werde ich mir für website und E-Mail einen neuen Anbieter suchen, weil mich das inzwischen nahezu jede Woche an meiner Arbeit hindert.

       


      Das ist die richtige Entscheidung.

      Für E-Mail-Kontakte in die MS Welt ist eine E-Mailadresse aus deren Welt allemal zu empfehlen.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Darauf wird es wohl hinauslaufen, vielen Dank Käseblümchen!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Kaune-Frankfurt  Bekommst Du dann wenigstens eine Rückmeldung der abweisenden Hoster ?
      Machen kannst Du nichts, denn auch die Telekom hat keinen Einfluss auf die Sperrpolitik von Microsoft ( office.com, hotmail, live, outlook...), MS sperrt ganz einfach für einen gewissen Zeitraum Absender-IP-Adressen der Server.

       

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für deine Nachricht. Ich bekomme regelmässig „mailer daimon“ Hinweise. Diese Woche habe ich allerdings auch Mails versendet, die nicht als fehlerhaft markiert wurden, aber nicht zugestellt wurden. Vielen Dank für den Hinweis mit dem Telekom-hilft-Team! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    195

    0

    4

    Gelöst

    in  

    212

    0

    4

    Gelöst

    in  

    925

    1

    4