E-Mails werden regelmäßig nicht zugestellt
3 years ago
Hallo,
seit Jahren werden T-online-E-Mails zu bestimmten anderen Anbietern, insbesondere Microsoft Anbieter outlook, hotmail etc regelmäßig nicht zugestellt. Das betrifft auch langjährige Email-Kontakte, die mich als Favoriten definiert haben.
Da das meine Korrespondenz erheblich beeinträchtigt hätte ich gerne gewusst, ob irgendwann mit Abhilfe zu rechnen ist.
Alternativ werde ich mir für website und E-Mail einen neuen Anbieter suchen, weil mich das inzwischen nahezu jede Woche an meiner Arbeit hindert.
Für eine gute Erklärung, noch mehr für einen Lösungsansatz bin ich dankbar.
Beste Grüße
c
127
4
This could help you too
4 years ago
988
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
. . . . . seit Jahren werden T-online-E-Mails zu bestimmten anderen Anbietern, insbesondere Microsoft Anbieter outlook, hotmail etc regelmäßig nicht zugestellt. . . . . . . Alternativ werde ich mir für website und E-Mail einen neuen Anbieter suchen, weil mich das inzwischen nahezu jede Woche an meiner Arbeit hindert.
. . . . .
seit Jahren werden T-online-E-Mails zu bestimmten anderen Anbietern, insbesondere Microsoft Anbieter outlook, hotmail etc regelmäßig nicht zugestellt.
. . . . . .
Alternativ werde ich mir für website und E-Mail einen neuen Anbieter suchen, weil mich das inzwischen nahezu jede Woche an meiner Arbeit hindert.
Das ist die richtige Entscheidung.
Für E-Mail-Kontakte in die MS Welt ist eine E-Mailadresse aus deren Welt allemal zu empfehlen.
1
Answer
from
3 years ago
Darauf wird es wohl hinauslaufen, vielen Dank Käseblümchen!
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@Kaune-Frankfurt Bekommst Du dann wenigstens eine Rückmeldung der abweisenden Hoster ?
Machen kannst Du nichts, denn auch die Telekom hat keinen Einfluss auf die Sperrpolitik von Microsoft ( office.com, hotmail, live, outlook...), MS sperrt ganz einfach für einen gewissen Zeitraum Absender-IP-Adressen der Server.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
1
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich bekomme regelmässig „mailer daimon“ Hinweise. Diese Woche habe ich allerdings auch Mails versendet, die nicht als fehlerhaft markiert wurden, aber nicht zugestellt wurden. Vielen Dank für den Hinweis mit dem Telekom-hilft-Team!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from