E-Mails werden regelmäßig nicht zugestellt

3 years ago

Hallo, 

seit Jahren werden T-online-E-Mails zu bestimmten anderen Anbietern, insbesondere Microsoft Anbieter outlook, hotmail etc regelmäßig nicht zugestellt. Das betrifft auch langjährige Email-Kontakte, die mich als Favoriten definiert haben.
Da das meine Korrespondenz erheblich beeinträchtigt hätte ich gerne gewusst, ob irgendwann mit Abhilfe zu rechnen ist.

Alternativ werde ich mir für website und E-Mail einen neuen Anbieter suchen, weil mich das inzwischen nahezu jede Woche an meiner Arbeit hindert.

Für eine gute Erklärung, noch mehr für einen Lösungsansatz bin ich dankbar. 
Beste Grüße 

c

127

4

    • 3 years ago

      Kaune-Frankfurt

      . . . . . seit Jahren werden T-online-E-Mails zu bestimmten anderen Anbietern, insbesondere Microsoft Anbieter outlook, hotmail etc regelmäßig nicht zugestellt. . . . . . . Alternativ werde ich mir für website und E-Mail einen neuen Anbieter suchen, weil mich das inzwischen nahezu jede Woche an meiner Arbeit hindert.

       . . . . .

      seit Jahren werden T-online-E-Mails zu bestimmten anderen Anbietern, insbesondere Microsoft Anbieter outlook, hotmail etc regelmäßig nicht zugestellt.

       . . . . . .

      Alternativ werde ich mir für website und E-Mail einen neuen Anbieter suchen, weil mich das inzwischen nahezu jede Woche an meiner Arbeit hindert.

       

      Kaune-Frankfurt

       . . . . .

      seit Jahren werden T-online-E-Mails zu bestimmten anderen Anbietern, insbesondere Microsoft Anbieter outlook, hotmail etc regelmäßig nicht zugestellt.

       . . . . . .

      Alternativ werde ich mir für website und E-Mail einen neuen Anbieter suchen, weil mich das inzwischen nahezu jede Woche an meiner Arbeit hindert.

       


      Das ist die richtige Entscheidung.

      Für E-Mail-Kontakte in die MS Welt ist eine E-Mailadresse aus deren Welt allemal zu empfehlen.

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Darauf wird es wohl hinauslaufen, vielen Dank Käseblümchen!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      @Kaune-Frankfurt  Bekommst Du dann wenigstens eine Rückmeldung der abweisenden Hoster ?
      Machen kannst Du nichts, denn auch die Telekom hat keinen Einfluss auf die Sperrpolitik von Microsoft ( office.com, hotmail, live, outlook...), MS sperrt ganz einfach für einen gewissen Zeitraum Absender-IP-Adressen der Server.

       

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Vielen Dank für deine Nachricht. Ich bekomme regelmässig „mailer daimon“ Hinweise. Diese Woche habe ich allerdings auch Mails versendet, die nicht als fehlerhaft markiert wurden, aber nicht zugestellt wurden. Vielen Dank für den Hinweis mit dem Telekom-hilft-Team! 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    195

    0

    4

    Solved

    in  

    925

    1

    4