Gelöst

Ecard lesebestatigung wird nicht mehr verschickt?

vor 6 Jahren

Seit einer Woche erhalte ich scheinbar keine Lesebestätigung mehr für meine versendeten ecards. Ist das gewollt? Wo kann ich jetzt sehen ob der Empfänger die Nachricht gelesen hat?

384

0

8

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Nikita141,

       

      willkommen in der Community.

       

      Ich habe das eben mal getestet und kann Deine Wahrnehmung bestätigen, dass die Bestätigung des Empängers ausbleibt.

      Ich denke nicht, dass das so gewollt ist und habe es an's Team weitergereicht.

       

      VG kws

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Kugic,

       

      das kann ich nicht sagen.

      bei meinem selbst durchgeführten Test war diese Unterdrückung beim Empfänger aber definitiv nicht eingerichtet.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Kugic 

       

      Es handelt sich um zwei völlig unterschiedliche Lesebestätigungen. Während die Email bestätigung innerhalb eines Mailprogrammes aktiviert wird, kommt die Bestätigung des Lesens einer Ecard durch das Öffnen eines Links in einem Browse, also völlig unabhängig von jeglichen Einstellung

       

      Ausserdem hat dies alles auch wunderbar bis vor einer Woche funktioniert!

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es gibt im E-Mail Center eine Einstellung zwecks Lesebestätigung. Darauf wollte ich hinaus.
      Das hat nichts mit E-Mail Programm zu tun.

      Ich würde es zum Beispiel nicht wollen, wenn ungefragt eine solche verschickt wird - auch bei einer E-Card. Würde mich also nicht wundern, wenn das angepasst wurde.

      Mehr kann dazu jedoch nur jemand vom Team was rausfinden.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,

      wir haben dazu in der Fachabteilung nachgefragt. Wenn es eine Rückmeldung gibt, geben wir hier Bescheid.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

       

      Hallo zusammen,

       

      die Lesebestätigung zur eCard funktioniert wieder. Kein Test, sondern Echtbetrieb.

      Die eCard war zur späteren Zustellung aufgegeben.

       

      eCard-Best.jpg

       

      VG kws

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

       

      Hallo zusammen,

       

      die Lesebestätigung zur eCard funktioniert wieder. Kein Test, sondern Echtbetrieb.

      Die eCard war zur späteren Zustellung aufgegeben.

       

      eCard-Best.jpg

       

      VG kws

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    505

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    544

    0

    5

    vor 6 Jahren

    in  

    228

    0

    2

    Gelöst

    in  

    206

    0

    2

    in  

    187

    0

    1