Solved
Ecard lesebestatigung wird nicht mehr verschickt?
6 years ago
Seit einer Woche erhalte ich scheinbar keine Lesebestätigung mehr für meine versendeten ecards. Ist das gewollt? Wo kann ich jetzt sehen ob der Empfänger die Nachricht gelesen hat?
384
0
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 years ago
Hallo @Nikita141,
willkommen in der Community.
Ich habe das eben mal getestet und kann Deine Wahrnehmung bestätigen, dass die Bestätigung des Empängers ausbleibt.
Ich denke nicht, dass das so gewollt ist und habe es an's Team weitergereicht.
VG kws
4
Answer
from
6 years ago
@Kugic,
das kann ich nicht sagen.
bei meinem selbst durchgeführten Test war diese Unterdrückung beim Empfänger aber definitiv nicht eingerichtet.
0
Answer
from
6 years ago
@Kugic
Es handelt sich um zwei völlig unterschiedliche Lesebestätigungen. Während die Email bestätigung innerhalb eines Mailprogrammes aktiviert wird, kommt die Bestätigung des Lesens einer Ecard durch das Öffnen eines Links in einem Browse, also völlig unabhängig von jeglichen Einstellung
Ausserdem hat dies alles auch wunderbar bis vor einer Woche funktioniert!
Answer
from
6 years ago
Das hat nichts mit E-Mail Programm zu tun.
Ich würde es zum Beispiel nicht wollen, wenn ungefragt eine solche verschickt wird - auch bei einer E-Card. Würde mich also nicht wundern, wenn das angepasst wurde.
Mehr kann dazu jedoch nur jemand vom Team was rausfinden.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
wir haben dazu in der Fachabteilung nachgefragt. Wenn es eine Rückmeldung gibt, geben wir hier Bescheid.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
1
Answer
from
6 years ago
Hallo zusammen,
die Lesebestätigung zur eCard funktioniert wieder. Kein Test, sondern Echtbetrieb.
Die eCard war zur späteren Zustellung aufgegeben.
VG kws
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo zusammen,
die Lesebestätigung zur eCard funktioniert wieder. Kein Test, sondern Echtbetrieb.
Die eCard war zur späteren Zustellung aufgegeben.
VG kws
0
Unlogged in user
Ask
from