Gelöst
Eigenständiges magenta.de-Konto in der Telekom-App integrierbar?
vor 2 Jahren
Kann man noch ein eigenständiges magenta.de-Email-Konto (nicht als Unterkonto im Telekom-Hauptkonto erzeugt) in die Telekom-Email-App bringen?
134
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
453
0
20
vor 3 Jahren
179
0
2
Gelöst
230
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Jahren
Hallo @tgrev
Ja, in Menüleiste links auf Konten verwalten
dann rechts oben auf + und den Account hinzufügen.
0
0
vor 2 Jahren
Wie HAMAPA schon bestätigt hat: es funktioniert nicht mehr. Offensichtlich kann man nur noch Email-Adressen hinzufügen, die unter dem Telekom-Haupt-Konto erstellt wurden. Nicht mal mehr eigenständige magenta.de-Konten in der App möglich. Sehr, sehr schade.
Gruß
0
0
vor 2 Jahren
@tgrev
Nutze einen t-online und einen magenta Account in der Telekom Mail App
Was passiert wenn du versuchst ihn hinzuzufügen?
0
4
von
vor 2 Jahren
Wenn man neues Konto hinzufügen möchte, muss man sich erneut mit dem Telekom-Login anmelden. Danach gibt es keine Möglichkeit mehr, ein eigenständiges, auf magenta.de erzeugte Email-Konto hinzuzufügen.
@tgrev
was passiert nach der Eingabe vom passenden Telekom Login? kommt eine Fehlermeldung?
auf einem iPhone mit aktueller Version funktioniert es ohne Probleme.
welches Gerät nutzt du?
hab den Account gelöscht und neu hinzufügt.
w
0
von
vor 2 Jahren
Das eigenstädige magenta.de-Konto hat ja kein Telekom-Login, ist somit dort nicht sichtbar. Andere Konten als die des Telekom-Kontos sind wohl nicht hinzufügbar in der App….
0
von
vor 2 Jahren
Sehe übrigens die Antwort von HAMAPA auch nicht mehr.
Hatte es gelöscht, da ich dachte meine Antwort wäre falsch.
Entschuldigung für die Verwirrung.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@tgrev
der magenta.de Account welchen ich in der Telekom Mail App hinterlege ist ein reiner Freemail Account ohne irgendwelche Verträge dahinter.
wenn ich diese Zugangsdaten im Eingabefenster eintrage (magenta.de Adresse und das passende Passwort) wird dieser Account in der Telekom Mail App hinterlegt.
also nochmal die Frage:
wenn du diese Daten dort eingibst was passiert dann genau?
2
von
vor 2 Jahren
Danke für Deine Hilfe.
Problem sitzt, wie immer, zwischen den Ohren 😂😂
Habe vergessen, dass das PW für das Login in der App ein anderes ist als für das Abrufen der Emails mit Programmen auf Rechnern.
Nochmals Danke
von
vor 2 Jahren
Hallo @tgrev,
freut uns sehr, dass du dein Anliegen selber lösen konntest! 😄 Das ist uns allen mit Sicherheit schonmal in irgendeiner Form passiert! 😜
Falls wir noch etwas für dich tun können, dann melde dich gerne erneut!
Viele Grüße
Christian H.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke für Deine Hilfe.
Problem sitzt, wie immer, zwischen den Ohren 😂😂
Habe vergessen, dass das PW für das Login in der App ein anderes ist als für das Abrufen der Emails mit Programmen auf Rechnern.
Nochmals Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
von