Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Eine E-Mail-Adresse, die als Inklusivnutzer angelegt war ist nicht mehr im Konto zu finde
vor 3 Jahren
Eine E-Mail-Adresse, die als Inklusivnutzer angelegt war, wurde aus Sicherheitsgründen von der Telekom gesperrt. eshat wohl einen Fremdzugriff gegeben. In meinem Konto ist die genannte E-Mail nicht zu finden. Kann also von mir nicht mit neuem Kenntwort versehen werden oder ganz gelöscht werden. Mails, die diese gesperte Adresse ansprechen, erhalten aber keine Info, das die Adresse gesperrt ist. Die Absender sind also der Meining, die Mail ist angekommen.
113
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
993
0
3
vor einem Jahr
254
0
11
vor 7 Jahren
973
0
2
198
0
4
vor einem Jahr
219
0
5
Mikko
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Matthias.F.Zimmermann,
bitte versuche mal, nach dieser Anleitung das Passwort für den Inklusivnutzer zu ändern: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465
Das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme muss dann anschließend direkt im Inklusivnutzer-Login geändert werden.
Sollte diese Lösung nicht klappen, kann es daran liegen, dass bestimmte Tarife derzeit keine Optionsverwaltung im Kundencenter haben (zum Beispiel Hybrid alt, via Funk, Geschäftskunden). In dem Fall könnte aber alternativ durch den Kundenservice auch der Inklusivnutzer gekündigt werden oder das Postfach auf einen Zugang zu Telekom-Diensten übertragen werden.
Viele Grüße
Mikko
1
0