Eine E-Mail-Adresse, die als Inklusivnutzer angelegt war ist nicht mehr im Konto zu finde

vor 3 Jahren

Eine E-Mail-Adresse, die als Inklusivnutzer angelegt war, wurde aus Sicherheitsgründen von der Telekom gesperrt. eshat wohl einen Fremdzugriff gegeben. In meinem Konto ist die genannte E-Mail nicht  zu finden. Kann also von mir nicht mit neuem Kenntwort versehen werden oder ganz gelöscht werden. Mails, die diese gesperte Adresse ansprechen, erhalten aber keine Info, das die Adresse gesperrt ist. Die Absender sind also der Meining, die Mail ist angekommen.

113

1

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Matthias.F.Zimmermann,

     

    bitte versuche mal, nach dieser Anleitung das Passwort für den Inklusivnutzer zu ändern: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465

    Das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme muss dann anschließend direkt im Inklusivnutzer-Login geändert werden.

     

    Sollte diese Lösung nicht klappen, kann es daran liegen, dass bestimmte Tarife derzeit keine Optionsverwaltung im Kundencenter haben (zum Beispiel Hybrid alt, via Funk, Geschäftskunden). In dem Fall könnte aber alternativ durch den Kundenservice auch der Inklusivnutzer gekündigt werden oder das Postfach auf einen Zugang zu Telekom-Diensten übertragen werden.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

993

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

11

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

973

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

198

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

5