Eine E-Mail-Adresse, die als Inklusivnutzer angelegt war ist nicht mehr im Konto zu finde

3 years ago

Eine E-Mail-Adresse, die als Inklusivnutzer angelegt war, wurde aus Sicherheitsgründen von der Telekom gesperrt. eshat wohl einen Fremdzugriff gegeben. In meinem Konto ist die genannte E-Mail nicht  zu finden. Kann also von mir nicht mit neuem Kenntwort versehen werden oder ganz gelöscht werden. Mails, die diese gesperte Adresse ansprechen, erhalten aber keine Info, das die Adresse gesperrt ist. Die Absender sind also der Meining, die Mail ist angekommen.

114

1

    • 3 years ago

      Hallo @Matthias.F.Zimmermann,

       

      bitte versuche mal, nach dieser Anleitung das Passwort für den Inklusivnutzer zu ändern: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465

      Das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme muss dann anschließend direkt im Inklusivnutzer-Login geändert werden.

       

      Sollte diese Lösung nicht klappen, kann es daran liegen, dass bestimmte Tarife derzeit keine Optionsverwaltung im Kundencenter haben (zum Beispiel Hybrid alt, via Funk, Geschäftskunden). In dem Fall könnte aber alternativ durch den Kundenservice auch der Inklusivnutzer gekündigt werden oder das Postfach auf einen Zugang zu Telekom-Diensten übertragen werden.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    255

    0

    11

    Solved

    in  

    278

    0

    3

    Solved

    in  

    990

    0

    2