Gelöst

zusätzliches Konto kann nicht angelegt werden

vor einem Jahr

Liebe Community,

ich habe ein zusätzliches E-Mail-Konto bei der Telekom angelegt.

Mit meinem Windows 10-PC und mit meinem Android-Handy ist die Adresse erreichbar, sie empfängt und sendet einwandfrei.

Auf meinen Windows 11-PC lässt sich dieses Konto nicht einrichten. Das Passwort wird nicht akzeptiert.

Wo finde ich die Stelle, an der ich dieses Passwort zurücksetzen kann?

Glück Auf!

254

17

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Habe den Fehler gefunden: Ich!😞

     

    Ich hatte kein zusätzliches Konto unter meinem Konto eingerichtet, sondern ein kostenloses Konto mit Telekom Mail S.

    Der Support hat mir dann telefonisch gesagt, wo ich das Passwort für dieses Konto ändern kann. Danach hat alles geklappt.

     

    Ich möchte mich recht herzlich für die Antworten bedanken und bitte um Entschuldigung für meine falschen Angaben.

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch.

     

    Rubber Duck

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Rubber Duck

    Besten Dank für das Feedback und die Lösungsbeschreibung. Klasse, dass die Unterstützung unserer Hotline an der Stelle helfen konnte. 

     

    Ich wünsche ebenfalls alles Gute und einen guten Rutsch ins Jahr 2024. 🎉

     

    Gruß Jacqueline G. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1497

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

424

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

373

0

1