Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
zusätzliches Konto kann nicht angelegt werden
vor einem Jahr
Liebe Community,
ich habe ein zusätzliches E-Mail-Konto bei der Telekom angelegt.
Mit meinem Windows 10-PC und mit meinem Android-Handy ist die Adresse erreichbar, sie empfängt und sendet einwandfrei.
Auf meinen Windows 11-PC lässt sich dieses Konto nicht einrichten. Das Passwort wird nicht akzeptiert.
Wo finde ich die Stelle, an der ich dieses Passwort zurücksetzen kann?
Glück Auf!
254
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
146
1
3
vor 3 Jahren
113
0
1
vor 3 Jahren
1497
0
2
vor 3 Monaten
424
0
1
Gelöst
373
0
1
Akzeptierte Lösung
Rubber Duck
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Peuki
vor einem Jahr
Habe den Fehler gefunden: Ich!😞
Ich hatte kein zusätzliches Konto unter meinem Konto eingerichtet, sondern ein kostenloses Konto mit Telekom Mail S.
Der Support hat mir dann telefonisch gesagt, wo ich das Passwort für dieses Konto ändern kann. Danach hat alles geklappt.
Ich möchte mich recht herzlich für die Antworten bedanken und bitte um Entschuldigung für meine falschen Angaben.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch.
Rubber Duck
3
1
Jacqueline G.
Antwort
von
Rubber Duck
vor einem Jahr
@Rubber Duck
Besten Dank für das Feedback und die Lösungsbeschreibung. Klasse, dass die Unterstützung unserer Hotline an der Stelle helfen konnte.
Ich wünsche ebenfalls alles Gute und einen guten Rutsch ins Jahr 2024. 🎉
Gruß Jacqueline G.
2