Eine Kopie wurde in Ihr Ausgangsfach gelegt. Der Empfänger "%@" wurde vom Server abgelehnt, da das Weiterleiten nicht zulässig ist
vor 6 Jahren
Gibts zu dieser Fehlermeldung neue Lösungsvorschläge?
307
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1027
0
1
839
0
3
Gelöst
301
0
2
16496
0
14
Gelöst
vor 9 Monaten
258
0
4
pamperlapescu
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ amat1
Das ist keine Fehlermeldung sondern ein Arbeitsbericht!
Lösungen dafür werden in google jede Menge angeboten. Einfach mal schauen!
schöne Grüße
0
1
amat1
Antwort
von
pamperlapescu
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Antwort, aber die ist wohl nicht ernst gemeint, oder? Wenn ich keine emails mehr senden oder weiterleiten kann, nenn ich das nen Problem. und bei Google hab ich nix gefunden....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Sherlocka
vor 6 Jahren
https://www.giga.de/smartphones/iphone-xs/tipps/der-empfaenger-wurde-vom-server-abgelehnt-da-das-weiterleiten-nicht-zulaessig-ist-loesung/
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich wollte mich mal erkundigen, ob der Fehler bei dir immer noch besteht. Falls ja, bräuchte ich noch ein paar mehr Infos von dir. Kommt diese Meldung direkt im E-Mail Center oder einem anderen E-Mail Programm. Auf dem Smartphone oder am Laptop?
Würde mich freuen, wenn wir doch noch eine Lösung für dich finden.
Gruß
Sören M.
0
1
amat1
Antwort
von
Sören M.
vor 6 Jahren
Hallo @amat1, ich wollte mich mal erkundigen, ob der Fehler bei dir immer noch besteht. Falls ja, bräuchte ich noch ein paar mehr Infos von dir. Kommt diese Meldung direkt im E-Mail Center oder einem anderen E-Mail Programm. Auf dem Smartphone oder am Laptop? Würde mich freuen, wenn wir doch noch eine Lösung für dich finden. Gruß Sören M.
ich wollte mich mal erkundigen, ob der Fehler bei dir immer noch besteht. Falls ja, bräuchte ich noch ein paar mehr Infos von dir. Kommt diese Meldung direkt im E-Mail Center oder einem anderen E-Mail Programm. Auf dem Smartphone oder am Laptop?
Würde mich freuen, wenn wir doch noch eine Lösung für dich finden.
Gruß
Sören M.
Danke für die Nachfrage, haben es nach langem Gewurschtel dann mit Telefonunterstützung von Telekom gelöst.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
Lea C.
Community Manager*in
vor 6 Jahren
magst du den Lösungsweg hier kurz verschriftlichen, damit auch andere User mit diesem Problem davon profitieren können?:
Viele Grüße
Lea C.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lea C.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
amat1