Eine Kopie wurde in Ihr Ausgangsfach gelegt. Der Empfänger "%@" wurde vom Server abgelehnt, da das Weiterleiten nicht zulässig ist

vor 6 Jahren

Gibts zu dieser Fehlermeldung neue Lösungsvorschläge? 

307

6

  • vor 6 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @ amat1 

     

    Das ist keine Fehlermeldung sondern ein Arbeitsbericht!

     

    Lösungen dafür werden in google jede Menge angeboten. Einfach mal schauen!

     

    schöne Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für die Antwort, aber die ist wohl nicht ernst gemeint, oder? Wenn ich keine emails mehr senden oder weiterleiten kann, nenn ich das nen Problem. und bei Google hab ich nix gefunden....

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @amat1,

    ich wollte mich mal erkundigen, ob der Fehler bei dir immer noch besteht. Falls ja, bräuchte ich noch ein paar mehr Infos von dir. Kommt diese Meldung direkt im E-Mail Center oder einem anderen E-Mail Programm. Auf dem Smartphone oder am Laptop?

    Würde mich freuen, wenn wir doch noch eine Lösung für dich finden. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Sören M.

    Hallo @amat1, ich wollte mich mal erkundigen, ob der Fehler bei dir immer noch besteht. Falls ja, bräuchte ich noch ein paar mehr Infos von dir. Kommt diese Meldung direkt im E-Mail Center oder einem anderen E-Mail Programm. Auf dem Smartphone oder am Laptop? Würde mich freuen, wenn wir doch noch eine Lösung für dich finden. Gruß Sören M.

    Hallo @amat1,

    ich wollte mich mal erkundigen, ob der Fehler bei dir immer noch besteht. Falls ja, bräuchte ich noch ein paar mehr Infos von dir. Kommt diese Meldung direkt im E-Mail Center oder einem anderen E-Mail Programm. Auf dem Smartphone oder am Laptop?

    Würde mich freuen, wenn wir doch noch eine Lösung für dich finden. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.
    Sören M.
    Hallo @amat1,

    ich wollte mich mal erkundigen, ob der Fehler bei dir immer noch besteht. Falls ja, bräuchte ich noch ein paar mehr Infos von dir. Kommt diese Meldung direkt im E-Mail Center oder einem anderen E-Mail Programm. Auf dem Smartphone oder am Laptop?

    Würde mich freuen, wenn wir doch noch eine Lösung für dich finden. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    Danke für die Nachfrage, haben es nach langem Gewurschtel dann mit Telefonunterstützung von Telekom gelöst.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @amat1,

    magst du den Lösungsweg hier kurz verschriftlichen, damit auch andere User mit diesem Problem davon profitieren können?: Fröhlich

    Viele Grüße
    Lea C.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von