Eine meiner Mailadressen im Kundencenter für "Rechnung und Zahlung" ist veraltet und nicht von mir löschbar

vor 2 Stunden

In meinem Profil im Kundencenter ist noch eine GMX-Mailadresse hinterlegt, die ich vor geraumer Zeit bei GMX gekündigt habe. Mit meiner Anmeldung im Kundencenter habe ich nur die Möglichkeit, diese Adresse zu ändern.  Für eine weitere Mailadresse habe ich keinen Bedarf. Für "Rechnung und Zahlung" nutze ich eine andere Mailadresse, die korrekt hinterlegt ist.

Könnte jemand vom Team (egal ob Mobilfunk oder Festnetz, ich habe beides...) bitte die GMX-Mailadresse in meinem Profil löschen?

Hinweis:

Das gleiche Problem hatte der User "bowil" vor 16 Tagen

https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/e-mailadressen-im-kundencenter-f%C3%BCr-vertragskommunikation-rechnung-und-zahlung/691db5fb7434d31442babc2e

Gruss Lutz

24

0

1

    • vor 2 Stunden

      Eigentlich müsstest du die Adresse überschreiben können. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...