eingehende E-Mails verschwinden sowohl im E-Mail-Center als auch bei Outlook nach kurzer Zeit
2 years ago
Hallo miteinander,
seit fünf Tagen kämpfe ich mit einem Phänomen:
eingehende E-Mails werden im E-Mail-Center nur kurze Zeit gezeigt, das gleiche spielt sich in Outlook ab.
Ich habe diese Voraussetzungen und Einstellungen:
- Windows 10, Outlook 365, E-Mail-Ein- und Ausgang IMAP, Ports sind korrekt eingetragen,
- alle Add-Ins bei Outlook sind deaktiviert,
- sowohl das Telekom-Zugangspasswort als auch das Passwort für den Abruf durch Outlook habe ich zweimal geändert,
- Windows und alle Office-Programme sind auf dem aktuellen Stand,
- vorsichthalber habe ich auch das Passwort für das Microsoft-Konto geändert,
- auf Anraten eines Mitarbeiters der kostenpflichtigen Hotline 0800 3305500 habe ich nach dem Scannen mit G DATA den Rechner noch einmal mit Malwarebytes gescannt - G DATA hat nichts gefunden, Malwarebytes schon und hat diese Dateien unter Quarantäne gestellt,
- auf Smartphones, Tablet und Laptop sind keine Einstellungen geändert worden,
- der E-Mail-Empfang unserer posteo-Mails macht in Outlook keine Probleme.
Beim Start des PC gibt es Synchronisierungprobleme mit der Fehlermeldung 800CCC0E-0-0-560.
Ich habe das Gefühl, dass im t-online-Postfach ein kleiner Troll hockt, der Freude daran hat, unsere E-Mail zu kassieren.
Damit die E-Mails nicht ganz verloren sind, habe ich gleich nach der betrüblichen Feststellung in den Outlook-Postfächern für t-online eine Regel gesetzt, dass eine Kopie der Nachricht unter "Meine Outlook-Datendatei/Posteingang" landet.
Hat jemand eine Idee, was zu tun ist?
Herzlichen Dank im Voraus und freundliche Grüße
411
10
This could help you too
1058
0
4
251
0
1
171
0
1
3 years ago
414
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.