eingehende E-Mails verschwinden sowohl im E-Mail-Center als auch bei Outlook nach kurzer Zeit

2 years ago

Hallo miteinander,

 

seit fünf Tagen kämpfe ich mit einem Phänomen:

 

eingehende E-Mails werden im E-Mail-Center nur kurze Zeit gezeigt, das gleiche spielt sich in Outlook ab.

 

Ich habe diese Voraussetzungen und Einstellungen:

- Windows 10, Outlook 365, E-Mail-Ein- und Ausgang IMAP, Ports sind korrekt eingetragen,

- alle Add-Ins bei Outlook sind deaktiviert,

- sowohl das Telekom-Zugangspasswort als auch das Passwort für den Abruf durch Outlook habe ich zweimal geändert,

- Windows und alle Office-Programme sind auf dem aktuellen Stand,

- vorsichthalber habe ich auch das Passwort für das Microsoft-Konto geändert,

- auf Anraten eines Mitarbeiters der kostenpflichtigen Hotline 0800 3305500 habe ich nach dem Scannen mit G DATA den Rechner noch einmal mit Malwarebytes gescannt - G DATA hat nichts gefunden, Malwarebytes schon und hat diese Dateien unter Quarantäne gestellt,

- auf Smartphones, Tablet und Laptop sind keine Einstellungen geändert worden,

- der E-Mail-Empfang unserer posteo-Mails macht in Outlook keine Probleme.

 

Beim Start des PC gibt es Synchronisierungprobleme mit der Fehlermeldung 800CCC0E-0-0-560.

 

Ich habe das Gefühl, dass im t-online-Postfach ein kleiner Troll hockt, der Freude daran hat, unsere E-Mail zu kassieren.

 

Damit die E-Mails nicht ganz verloren sind, habe ich gleich nach der betrüblichen Feststellung in den Outlook-Postfächern für t-online eine Regel gesetzt, dass eine Kopie der Nachricht unter "Meine Outlook-Datendatei/Posteingang" landet.

 

Hat jemand eine Idee, was zu tun ist?

 

Herzlichen Dank im Voraus und freundliche Grüße

 

 

 

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