Einloggen bei T-Online nicht mehr möglich. Passwortänderung verlangt
vor 11 Monaten
Hallo Zusammen,
ich kann seit einigen Tagen keine E-Mails mehr abrufen, da mir mitgeteilt wird, dass das Passwort ungültig ist. Als ich über T-Online versucht habe mich einzuloggen, wurde mir angezeigt, dass ich mein Passwort ändern soll. Auf die E-Mail Adresse habe ich keinen Zugriff und wenn ich über andere Anmeldeoptionen gehe und sage, dass ich keinen Zugriff auf die hinterlegten E-Mailadressen habe, kommt die Sicherheitsfrage.
Die Anwort auf die Frage ist auch falsch, so dass ich gar nichts machen kann.
Könnt Ihr mir helfen?
234
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
454
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
360
0
2
84299
0
23
Gelöst
782
1
2
wari1957
vor 11 Monaten
Hallo @Hexekoko4711 ,
wenn du dich über folgenden Link:
https://www.telekom.de/kundencenter/email
anmelden möchtest, passiert was?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
Hexekoko4711
vor 11 Monaten
Da kommt sie Aufforderung mein Passwort zu ändern. Und dann beginnt mein Problem.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hexekoko4711
wari1957
vor 11 Monaten
@Hexekoko4711
Screenshot wäre nett.
0
1
Hexekoko4711
Antwort
von
wari1957
vor 11 Monaten
Wenn ich hier auf weiter gehe und sage, dass ich keinen Zugriff auf meine E-Mail habe, kommt die Sicherheitsfrage. Die Antwort funktioniert aber nicht und dann läuft es ins Leere.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
HARTMUTIX
vor 11 Monaten
Wahrscheinlich wurde dein Konto gehackt..Spam versendet und deswegen von telekom gesperrt um weiteres zu verhindern.
Dann wird man von abuse per Mail aufgefordert...was man natürlich nur mit thunderbird o.ä. am pc lesen kann...allerdings auch noch per Brief...
..alle passwörter ändern..Dann wird man in Kürze entsperrt..d.h. gib deine emailadresse ein und vergib neues login passwort und neues passwort für emailpgm und passwort für router in www.telekom.de kundencenter emailcenter..
Bei Problemen...
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 11 Monaten
Hi @Hexekoko4711,
ich glaube auch, dass Du am ehesten beim Abuse Team Hilfe finden kannst.
Ich drücke die Daumen,
Johannes P.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor 11 Monaten
Kontakte abuse team...
Du musst beweisen können dass es dir gehört und nicht einem hacker . Hast du alternative Email oder mobilnr hinterlegt ?,
.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Hexekoko4711
vor 11 Monaten
Alternative E-Mail habe ich leider nicht mehr. Meine Mobilnummer könnte noch hinterlegt sein. Ich versuche es mal. Danke Dir für den Tipp.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hexekoko4711
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hexekoko4711