Einloggen bei T-Online nicht mehr möglich. Passwortänderung verlangt

vor 11 Monaten

Hallo Zusammen,

ich kann seit einigen Tagen keine E-Mails mehr abrufen, da mir mitgeteilt wird, dass das Passwort ungültig ist. Als ich über T-Online versucht habe mich einzuloggen, wurde mir angezeigt, dass ich mein Passwort ändern soll. Auf die E-Mail Adresse habe ich keinen Zugriff und wenn ich über andere Anmeldeoptionen gehe und sage, dass ich keinen Zugriff auf die hinterlegten E-Mailadressen habe, kommt die Sicherheitsfrage. 

Die Anwort auf die Frage ist auch falsch, so dass ich gar nichts machen kann. 

Könnt Ihr mir helfen?

234

9

  • vor 11 Monaten

    Hallo @Hexekoko4711 ,

    wenn du dich über folgenden Link:

    https://www.telekom.de/kundencenter/email

    anmelden möchtest, passiert was?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Da kommt sie Aufforderung mein Passwort zu ändern. Und dann beginnt mein Problem. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @Hexekoko4711 

    Screenshot wäre nett.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    1_Screenshot 2024-04-04 192606.png

     

    Wenn ich hier auf weiter gehe und sage, dass ich keinen Zugriff auf meine E-Mail habe, kommt die Sicherheitsfrage. Die Antwort funktioniert aber nicht und dann läuft es ins Leere.

     

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Wahrscheinlich wurde dein Konto gehackt..Spam versendet und deswegen von telekom gesperrt um weiteres zu verhindern.

     

    Dann wird man von abuse per Mail aufgefordert...was man natürlich nur mit thunderbird o.ä. am pc lesen kann...allerdings auch noch per Brief...

    ..alle passwörter ändern..Dann wird man in Kürze entsperrt..d.h. gib deine emailadresse ein und vergib neues login passwort und neues passwort für emailpgm und passwort für router in www.telekom.de kundencenter emailcenter..

     

    Bei Problemen...

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hi @Hexekoko4711,

     

    ich glaube auch, dass Du am ehesten beim Abuse Team Hilfe finden kannst.

     

    Ich drücke die Daumen,

     

    Johannes P.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Kontakte abuse team...

     

    Du musst beweisen können dass es dir gehört und nicht einem hacker   .  Hast du alternative Email oder mobilnr hinterlegt ?,

     

    .

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Alternative E-Mail habe ich leider nicht mehr. Meine Mobilnummer könnte noch hinterlegt sein. Ich versuche es mal. Danke Dir für den Tipp.  

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.