Einloggen bei T-Online nicht mehr möglich. Passwortänderung verlangt

vor 9 Monaten

Hallo Zusammen,

ich kann seit einigen Tagen keine E-Mails mehr abrufen, da mir mitgeteilt wird, dass das Passwort ungültig ist. Als ich über T-Online versucht habe mich einzuloggen, wurde mir angezeigt, dass ich mein Passwort ändern soll. Auf die E-Mail Adresse habe ich keinen Zugriff und wenn ich über andere Anmeldeoptionen gehe und sage, dass ich keinen Zugriff auf die hinterlegten E-Mailadressen habe, kommt die Sicherheitsfrage. 

Die Anwort auf die Frage ist auch falsch, so dass ich gar nichts machen kann. 

Könnt Ihr mir helfen?

169

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    Hallo @Hexekoko4711 ,

    wenn du dich über folgenden Link:

    https://www.telekom.de/kundencenter/email

    anmelden möchtest, passiert was?

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Da kommt sie Aufforderung mein Passwort zu ändern. Und dann beginnt mein Problem. 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    @Hexekoko4711 

    Screenshot wäre nett.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    1_Screenshot 2024-04-04 192606.png

     

    Wenn ich hier auf weiter gehe und sage, dass ich keinen Zugriff auf meine E-Mail habe, kommt die Sicherheitsfrage. Die Antwort funktioniert aber nicht und dann läuft es ins Leere.

     

     

     

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    Wahrscheinlich wurde dein Konto gehackt..Spam versendet und deswegen von telekom gesperrt um weiteres zu verhindern.

     

    Dann wird man von abuse per Mail aufgefordert...was man natürlich nur mit thunderbird o.ä. am pc lesen kann...allerdings auch noch per Brief...

    ..alle passwörter ändern..Dann wird man in Kürze entsperrt..d.h. gib deine emailadresse ein und vergib neues login passwort und neues passwort für emailpgm und passwort für router in www.telekom.de kundencenter emailcenter..

     

    Bei Problemen...

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hi @Hexekoko4711,

     

    ich glaube auch, dass Du am ehesten beim Abuse Team Hilfe finden kannst.

     

    Ich drücke die Daumen,

     

    Johannes P.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    Kontakte abuse team...

     

    Du musst beweisen können dass es dir gehört und nicht einem hacker   .  Hast du alternative Email oder mobilnr hinterlegt ?,

     

    .

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Alternative E-Mail habe ich leider nicht mehr. Meine Mobilnummer könnte noch hinterlegt sein. Ich versuche es mal. Danke Dir für den Tipp.  

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

368

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

324

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

778

1

1

Starter*in

in  

84281

0

23