Einloggen bei T-Online nicht mehr möglich. Passwortänderung verlangt

vor einem Jahr

Hallo Zusammen,

ich kann seit einigen Tagen keine E-Mails mehr abrufen, da mir mitgeteilt wird, dass das Passwort ungültig ist. Als ich über T-Online versucht habe mich einzuloggen, wurde mir angezeigt, dass ich mein Passwort ändern soll. Auf die E-Mail Adresse habe ich keinen Zugriff und wenn ich über andere Anmeldeoptionen gehe und sage, dass ich keinen Zugriff auf die hinterlegten E-Mailadressen habe, kommt die Sicherheitsfrage. 

Die Anwort auf die Frage ist auch falsch, so dass ich gar nichts machen kann. 

Könnt Ihr mir helfen?

377

9

    • vor einem Jahr

      Hallo @Hexekoko4711 ,

      wenn du dich über folgenden Link:

      https://www.telekom.de/kundencenter/email

      anmelden möchtest, passiert was?

       

      0

    • vor einem Jahr

      Da kommt sie Aufforderung mein Passwort zu ändern. Und dann beginnt mein Problem. 

      0

    • vor einem Jahr

      @Hexekoko4711 

      Screenshot wäre nett.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      1_Screenshot 2024-04-04 192606.png

       

      Wenn ich hier auf weiter gehe und sage, dass ich keinen Zugriff auf meine E-Mail habe, kommt die Sicherheitsfrage. Die Antwort funktioniert aber nicht und dann läuft es ins Leere.

       

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Wahrscheinlich wurde dein Konto gehackt..Spam versendet und deswegen von telekom gesperrt um weiteres zu verhindern.

       

      Dann wird man von abuse per Mail aufgefordert...was man natürlich nur mit thunderbird o.ä. am pc lesen kann...allerdings auch noch per Brief...

      ..alle passwörter ändern..Dann wird man in Kürze entsperrt..d.h. gib deine emailadresse ein und vergib neues login passwort und neues passwort für emailpgm und passwort für router in www.telekom.de kundencenter emailcenter..

       

      Bei Problemen...

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @HARTMUTIX  schrieb:
      alle passwörter ändern..Dann wird man in Kürze entsperrt..d.h. gib deine emailadresse ein und vergib neues login passwort und neues passwort für emailpgm und passwort für router in www.telekom.de kundencenter emailcenter..

      Genauer.

      Im emailcenter..passworte

      .login pw

      .passwort für emailpg

       

      Unter.

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter/vertragsdetails?c=FTB0571110336

       

      Unter Internet.. Details...

      .pers.kennwort

       

      Zugriff auf Internet   . Steht dann auch im Router..

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Hexekoko4711,

       

      ich glaube auch, dass Du am ehesten beim Abuse Team Hilfe finden kannst.

       

      Ich drücke die Daumen,

       

      Johannes P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Kontakte abuse team...

       

      Du musst beweisen können dass es dir gehört und nicht einem hacker   .  Hast du alternative Email oder mobilnr hinterlegt ?,

       

      .

      0

    • vor einem Jahr

      Alternative E-Mail habe ich leider nicht mehr. Meine Mobilnummer könnte noch hinterlegt sein. Ich versuche es mal. Danke Dir für den Tipp.  

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen