einloggen geht nicht mehr
4 years ago
es heißt immer Passwort falsch und dann 24 Stunden gesperrt - nach 24 Stunden aber sofort wieder gesperrt.
Ich habe nur die Email, der Bestätigungscode für Passwort vergessen, landet also auch immer dort.
Was kann ich tun?
1242
6
This could help you too
632
0
8
10 months ago
108
0
2
Solved
376
0
2
4 years ago
Wo willst du dich einloggen?
(Welcher Browser, URL,.....????)
4
Answer
from
4 years ago
Welches ist denn bei Dir 'der' Browser ? Firefox, Edge,Chrome,Safari ?
Gerät ? Ggf. Feststelltaste ?
Du schreibst unter eMail-Programme. Vielleicht doch nicht Browser / T-Online ? Das wäre nämlich das eMail-Center.
Ist natürlich 'dumm', wenn man sich selber aussperrt, weil man keine weitere Adresse bzw. Mobil-Nummer hinterlegt hat.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Answer
from
4 years ago
danke schon einmal - kontaktemail ( eine andere) ist hier jetzt im Profil hinterlegt.
Ich hab mich über den Browser (Safari) und dann www.t-online.de versucht bei Email-login einzuloggen. Ging bisher immer, seit Freitag nicht mehr. Die einzige Chance ist der Code, der landet aber eben in der gesperrten Email.
Im schlimmsten Fall ist sie dann eben tot und ich nutze nur noch die andere, das mit dem Alternativkontakt scheint beim Einrichten untergegangen zu sein. Eigene Schuld.
Answer
from
4 years ago
Und stunden später versteh ich auch, dass ich in der falschen Rubrik bin..
in der Android App klappt es aber auch nicht
Und einem neuen Strang aufmachen, will ich jetzt auch nicht .. ich hoffe, ein Mod findet mich
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
schön, dass Sie sich bei uns melden. Herzlich willkommen in unserer Community.
Es ist nun einige Zeit vergangen. Wie ist der aktuelle Stand? Haben Sie derweil eine Lösung gefunden? In der Regel können Sie, wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse beim Login eingetragen haben, auch den Button "Andere Anmeldeoptionen" wählen. Dort haben Sie dann weitere Möglichkeiten, sich einzuloggen. Das funktioniert auch nicht?
Können Sie im Profil bitte Ihre Rückrufnummer eintragen, sodass ich mich telefonisch bei Ihnen melden kann? Falls noch weitere Unterstützung nötig ist. Allerdings können wir bei einer Freemail-Adresse keinen Support liefern, sprich auch die Daten nicht korrigieren/ändern.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Ask
from