Einloggen geht nicht mehr
10 months ago
Seit Jahrzenten habe ich Logindaten zum Kundencenter mit Benutzernamen und Passwort. Damit kann ich mich aber nicht mehr einloggen! Und auch nicht mit in meine Emails mit den entsprechenden Passwörtern. Ich habe mehr als eine Stunde ergebnislos vergeblich versucht im Internet mit Ihren formulierenden Hilfesystemen eine Lösung zu finden.
Hans-Peter Kares
108
3
This could help you too
632
0
8
Solved
375
0
2
4 years ago
1242
0
2
10 months ago
Freemail
Vertragsmail..evtl Vertrag gekündigt.
0
10 months ago
Hallo @hp.kares ,
ich würde mich mal an das Abuse Team wenden, ob Ihr Konto ggfs gesperrt ist:
https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/governance-sicherheit/abuse
Viel Erfolg,
Coole Katze
1
Answer
from
10 months ago
Hallo @hp.kares,
damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Geben Sie hier im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Gruß
André
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from