Einrichten meines t-online Kontos in Outlook funktioniert nicht! Passwort für E-Mail-Programme bereits überprüft
vor 6 Jahren
Guten Tag,
Die Einrichtung meines T-Online Email Accounts schlägt fehlt.
Bei Microsoft Outlook 365 habe ich bereits einen anderen T-Online Account einrichten können, jedoch ist dies mit meinem Privaten Account nicht möglich. Passwort für Email Programme wurde bereits geändert und wiederholt ausprobiert.
Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe,
Herzlichst,
D. WOLF
15355
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
25486
1
4
vor 4 Jahren
408
0
2
Gelöst
231
0
2
vor 6 Jahren
Hallo @wolf_dennis
dann musst Du uns mal schreiben, was genau nicht funktioniert.
Solltest Du das hier:
E-Mail-Einrichtung
noch nicht gelesen haben, bitte dort einmal nachsehen.
Gruss -LERNI-
0
vor 6 Jahren
@wolf_dennis,
ist mit e-mail Passwort das "gesonderte" gemeint?
Siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
14
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bitte Foto nochmal bearbeiten, Deine Adresse ist noch deutlich im Header sichtbar.
Probeweise Thunderbird installieren und Konto automatisch erstellen lassen, das würde zumindest Deine Zugangsdaten komplett verifzieren. Ggf. kannst Du von dort dann nochmal die Details checken.
Meine Screenshots stammen aus einer jetzigen Kontoinstallation auf frischem Outlook 365 ( nur für Dich
)
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe mit Erfolg meine Email Adresse bei Thunderbird einrichten können und wundere mich weiterhin warum Outlook Office 365 nicht möchte...
Danke für Ihre Bemühungen. Ich wünschte jemand von T-Online hätte eine hilfreiche Antwort parat.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann bleibt nur, die Microsoft-Crew zu fragen bzw. in diese Richtung zu recherchieren ( vielleicht passt ja doch noch ein Buchstabe nicht.). Mehr können wir von hier nicht tun, wir können ja nicht 'auf Deinen PC'.
Jedenfalls hast Du nun die Gewissheit, dass Dein Konto funktioniert und auch Deine Daten passen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich wünschte jemand von T-Online hätte eine hilfreiche Antwort parat.
Ich kann dazu nur sagen, dass @wolliballa hier schon alles gegeben hat, was möglich ist. Es scheint aber so, dass Outlook in dem einen oder anderen Fall Schwierigkeiten mit der Einrichtung des Kontos hat. Interessant wäre, ob du die Einstellungen trotz Fehlermeldung speichern kannst und was dann beim Versand einer Mail passiert. Denn dass das Versenden der Testnachricht in Outlook im Rahmen der Kontoeinrichtung Schwierigkeiten macht, das wäre nichts neues. Früher gab es einen Haken, um diesen Schritt zu überspringen, aber ich weiß gerade nicht, wie das bei aktuellen Outlook-Versionen aussieht.
Grüße
Peter
0
vor 4 Jahren
Ich bin von t-online zu t-online freemail gewechselt und habe mich dort mit meinem gleichen t-online Namen angemeldet. Die t-online freemail funktioniert einwandfrei. Aber ich kann auf outlook nicht mehr zugreifen. Outlook verlangt Benutzernamen und Kennwort. Diese habven sich jedoch nicht verändert. Was kann ich unternehmen?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Werner.SchwanfelderDein Problem ist ein ganz anderes, als hier im alten Thread beschrieben. Und daher eigentlich eine eigene Fragestellung wert, ggf. mit Verweis auf dieses Posting ( das hier nennt man 'Kapern')
Du bis sicher, dass Du auch im Freemail-Konto das gesonderte Mailpasswort erneut aktiviert und gesetzt hast ?
Falls ja, nach Sicherung der Daten Outlook-Konto löschen und neu einrichten. Auch Apple hat manchmal Probleme mit solchen wechseln.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Antwort. Passwort müsste in Ordnung sein. Ja, dara.n habe ich auch schon gedacht, Outlook neu zu installieren. Mache ich. Danke
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nicht Outlook neu installieren, sondern nur das Konto löschen und neu einrichten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von