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Einstellungen Ein- und Ausgangsserver

6 years ago

Guten Tag,
nach unfreiwilligen Vertragsänderungen kann meine Android E-mail Telekom App der DTAG keine E-mails mehr abrufen. Welche Eintragungen bei Ein- und Ausgangsserver sind vorzunehmen? Geändert habe ich hier nichts.

 

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    • 6 years ago

      @kaduc

       

      Die wichtigsten Infos fehlen:  w e l c h e   Vertragsänderungen vorgenommen wurden

      und welche Fehermeldungen durch die verwendete App "generiert" werden.

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    • 6 years ago

      Bei der Telekom-App brauchst du gar keine Server vorgeben. Handelt es sich um das vorinstallierte E-Mail-Programm?

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/imap/einrichtung-imap?samChecked=true

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      6 years ago

      Hier das volle Programm:

      Welches Passwort für was:
      Häufigste:
      Persönliches Kennwort:
      'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, dient als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte
      Passwort:
      (Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
      Mail-Passwort:
      Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
      Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet und kann auch dort (derzeit) nachgeschaut werden.

      Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true&_CSRFToken=99da00201b3394049f7ea901ac661932

      Serverkonfiguration:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true&_CSRFToken=917a0846ae7311ae19a6c3fa3c00aa6e

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    • 6 years ago

      Hallo @kaduc schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich Ich heiße Dich herzlich willkommen.

      Gerne unterstützen wir dabei, dafür benötigen wir aber ein paar mehr Informationen. Alles relevante wurde durch meine Vorredner schon abgefragt und nun warten wir gespannt auf die Antworten. Parallel dazu auch gerne die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, sodass ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.

      Grüße Anne W.

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      6 years ago

      Danke für die Hilfe. Die genannten Einstellungen hatte ich so gehabt. Und oh Wunder, die Kiste ging auf einmal von selbst wieder. Wahrscheinlich lag es am Umzug, es musste seintens T ein neues Konto angelegt werden, der einige GB große Umzug hat wohl seine Zeit gebraucht, in der Zeit ging dann nichts. 

      Danke für den Support, ich bin wieder happy. 

      Gruß kaduc 

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      6 years ago

      Hallo @kaduc,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Es freut mich, dass alles wieder läuft und du wieder happy bist.
      Falls ich erneut etwas für dich tun kann, melde dich bitte.

      Lieben Gruß Heike Ha.

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      6 years ago

      Danke für die Hilfe. Die genannten Einstellungen hatte ich so gehabt. Und oh Wunder, die Kiste ging auf einmal von selbst wieder. Wahrscheinlich lag es am Umzug, es musste seintens T ein neues Konto angelegt werden, der einige GB große Umzug hat wohl seine Zeit gebraucht, in der Zeit ging dann nichts. 

      Danke für den Support, ich bin wieder happy. 

      Gruß kaduc 

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