Gelöst
Email Abruf funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Mit diversen Email Clients (Desktop und Mobil) funktioniert der Abruf von T-Online Emails aktuell nicht.
Ich weiss, dass Wartungsarbeiten stattfinden und das Kundencenter betroffen ist.
Ist dadurch auch der Email Empfang beeinträchtigt? Wenn ja, hätte man das besser kommunizieren können.
Wenn nein, woran kann es liegen?
667
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
342
0
5
vor 3 Jahren
404
0
2
Gelöst
158
0
2
vor 2 Jahren
@twinsen2
Also hier funktioniert der Mail-Abruf mit Thunderbird und PopTrayU (per POP3) von meiner Telekom-Mailadresse.
Welches Programm nutzt du? Fehlermeldungen? Kannst du im Email-Center die Mails abrufen?
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
Komisch, ich hab auch Cloudflare und dann auf den Telekom DNS zurückgestellt, Router auch neu gestartet und hab das Problem immer noch. Probiere gleich mal Google DNS. Update: Mit Google DNS und deaktiviertem DoT funktioniert es.
Komisch, ich hab auch Cloudflare und dann auf den Telekom DNS zurückgestellt, Router auch neu gestartet und hab das Problem immer noch. Probiere gleich mal Google DNS.
Update:
Mit Google DNS und deaktiviertem DoT funktioniert es.
@twinsen2
Was für einen Router hast du denn?
Ich habe eine Fritzbox 7590 hinter Glasfasermodem. Die Einstellungen habe ich nicht verändert und komme über den Link ins Email Center
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Marcel2605
Ich habe auch die Fritzbox 7590, aber wie gesagt, ich hatte einen eigenen DNS Server eingestellt, Cloudflare.
Jetzt mit Google DNS funktioniert es.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@twinsen2
Ok
Hab den DNS vom Provider..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Marcel2605
Ich habe auch die Fritzbox 7590, aber wie gesagt, ich hatte einen eigenen DNS Server eingestellt, Cloudflare.
Jetzt mit Google DNS funktioniert es.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von