Gelöst

Email Account Password verlegt

vor 6 Jahren

Hallo, 

Ich habe mein Email Password verlegt, für LeoHauser, ein free Account, könnte ich mich mit meinem Privatkunden Konto, heinsigrid.hauser verifizieren?

 

Mit Freundlichen Grüßen Heinz

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      ?? @LeoHauser Du hast Frage doch eben schon einmal gestellt und Antworten als Lösung markiert...

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Kein-Zugriff-auf-meinen-Email-Account/m-p/4081293#M70943

      Es werden keine besseren Antworten kommen.

      Manchmal verliert man eben.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @LeoHauser,

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Super, dass es wieder geklappt hat.
      Falls du erneut Hilfe benötigst, bin ich gern für dich da.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Heike Ha.

      Hallo @LeoHauser, vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass es wieder geklappt hat. Falls du erneut Hilfe benötigst, bin ich gern für dich da. Viele Grüße Heike Ha.

      Hallo @LeoHauser,

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Super, dass es wieder geklappt hat.
      Falls du erneut Hilfe benötigst, bin ich gern für dich da.

      Viele Grüße Heike Ha.
      Heike Ha.
      Hallo @LeoHauser,

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Super, dass es wieder geklappt hat.
      Falls du erneut Hilfe benötigst, bin ich gern für dich da.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Jetzt staune ich aber.

      Gibt es doch eine Möglichkeit des Support beim Freemail-Konto @Heike Ha. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      hier hat es keinen Support gegeben.

      Der Kunde hat sich an sein Passwort erinnert.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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