Gelöst
Email Account Password verlegt
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe mein Email Password verlegt, für LeoHauser, ein free Account, könnte ich mich mit meinem Privatkunden Konto, heinsigrid.hauser verifizieren?
Mit Freundlichen Grüßen Heinz
284
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
39012
0
2
vor einem Jahr
211
0
7
vor einem Jahr
591
0
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
?? @LeoHauser Du hast Frage doch eben schon einmal gestellt und Antworten als Lösung markiert...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Kein-Zugriff-auf-meinen-Email-Account/m-p/4081293#M70943
Es werden keine besseren Antworten kommen.
Manchmal verliert man eben.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Super, dass es wieder geklappt hat.
Falls du erneut Hilfe benötigst, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße Heike Ha.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @LeoHauser, vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass es wieder geklappt hat. Falls du erneut Hilfe benötigst, bin ich gern für dich da. Viele Grüße Heike Ha.
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Super, dass es wieder geklappt hat.
Falls du erneut Hilfe benötigst, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße Heike Ha.
Jetzt staune ich aber.
Gibt es doch eine Möglichkeit des Support beim Freemail-Konto @Heike Ha.
Antwort
von
vor 6 Jahren
hier hat es keinen Support gegeben.
Der Kunde hat sich an sein Passwort erinnert.
Viele Grüße Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von