Email - Accounts im Kundencenter nicht erreichbar

vor 3 Jahren

Ich versuche über das Kundencenter:

Mein Bestand - Meine Extras verwalten - Kommunikation & Sicherheit - e-Mail - meine emailaccounts zu erreichen.

Leider ist immer eine Fehlermeldung die Folge:

"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Ich habe die Störung mehrfach gemeldet, über das Störungstracking folgt immer die Meldung

Wunschgemäß wurde Ihre Störungsmeldung storniert und die Bearbeitung beendet

 

Was soll das?

516

11

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    @Chy 

     

    Warum versuchen Sie so kompliziert Ihren E-Mail Account zu erreichen? 

    Gibt viel schnellere und einfachere Möglichkeiten. 

     

    Mit der E-Mail Adresse unter www.telekom.de anmelden und dann Logout gehen und da auf den Unterpunkt "E-Mail" gehen, dann öffnet sich das E-Mail Center direkt. Oder im Kundencenter zu "Weitere Services für Ihren Vertrag" scrollen, dort E-Mail Center auswählen.

     

    Gruß valliciousz

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Chy  schrieb:

    Bitte keine weiteren Kommentare dieser Art mehr.

    ehemaliger MA von T-Systems ...


    ok @Chy 

     

    es waren Lösungsvorschläge - dafür ist es ein Forum in dem Kunden vorrangig anderen Kunden helfen da, auch wenn der Fragende ein "ehemaliger MA von T-Systems ..." ist.

    und es wurden Fragen gestellt, die aber wohl nicht beantwortet werden wollen.

     

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Chy 

     

    nutze doch einfach den direkten Weg 

     

    https://www.telekom.de/kundencenter/email

     

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    ist das Problem mittlerweile gelöst? Ich habe das gleiche Problem. Es heißt, dass das Kundencenter optimiert wird und der Service nicht zur Verfügung steht...

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Chy,

    ich kann gut nachvollziehen, dass wenn du eine Störung meldest, diese auch direkt bei der entsprechenden Abteilung landet und auch bearbeitet wird. Warum die Störungsmeldungen geschlossen wurden, ohne das du eine Rückmeldung bekommen hast ist nicht in unserem Sinne. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen.

    Wenn du in deinem Benutzerprofil deine Daten hinterlegen würdest, könnte ich mir deine Anschlussdetails aufrufen und auch besser nachvollziehen, was mit den Störungsmeldungen passiert ist, bzw. was der Kollege vom technischen Service mit dir besprochen hat.

    Falls da noch Bedarf von deiner Seite besteht, hinterlege gerne die Daten und sag mir dann hier kurz bescheid, wenn alles hinterlegt ist. Dann gehe ich auch gerne mit auf Lösungssuche.

    Gruß
    Sören M.

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