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Email - Accounts im Kundencenter nicht erreichbar
vor 3 Jahren
Ich versuche über das Kundencenter:
Mein Bestand - Meine Extras verwalten - Kommunikation & Sicherheit - e-Mail - meine emailaccounts zu erreichen.
Leider ist immer eine Fehlermeldung die Folge:
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Ich habe die Störung mehrfach gemeldet, über das Störungstracking folgt immer die Meldung
Wunschgemäß wurde Ihre Störungsmeldung storniert und die Bearbeitung beendet
Was soll das?
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valliciousz
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
@Chy
Warum versuchen Sie so kompliziert Ihren E-Mail Account zu erreichen?
Gibt viel schnellere und einfachere Möglichkeiten.
Mit der E-Mail Adresse unter www.telekom.de anmelden und dann Logout gehen und da auf den Unterpunkt "E-Mail" gehen, dann öffnet sich das E-Mail Center direkt. Oder im Kundencenter zu "Weitere Services für Ihren Vertrag" scrollen, dort E-Mail Center auswählen.
Gruß valliciousz
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cannondaleMuc
Antwort
von
valliciousz
vor 3 Jahren
ok @Chy
es waren Lösungsvorschläge - dafür ist es ein Forum in dem Kunden vorrangig anderen Kunden helfen da, auch wenn der Fragende ein "ehemaliger MA von T-Systems ..." ist.
und es wurden Fragen gestellt, die aber wohl nicht beantwortet werden wollen.
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Chy
nutze doch einfach den direkten Weg
https://www.telekom.de/kundencenter/email
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Mario2106
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
ist das Problem mittlerweile gelöst? Ich habe das gleiche Problem. Es heißt, dass das Kundencenter optimiert wird und der Service nicht zur Verfügung steht...
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Sören M.
Antwort
von
Mario2106
vor 3 Jahren
ich kann gut nachvollziehen, dass wenn du eine Störung meldest, diese auch direkt bei der entsprechenden Abteilung landet und auch bearbeitet wird. Warum die Störungsmeldungen geschlossen wurden, ohne das du eine Rückmeldung bekommen hast ist nicht in unserem Sinne. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen.
Wenn du in deinem Benutzerprofil deine Daten hinterlegen würdest, könnte ich mir deine Anschlussdetails aufrufen und auch besser nachvollziehen, was mit den Störungsmeldungen passiert ist, bzw. was der Kollege vom technischen Service mit dir besprochen hat.
Falls da noch Bedarf von deiner Seite besteht, hinterlege gerne die Daten und sag mir dann hier kurz bescheid, wenn alles hinterlegt ist. Dann gehe ich auch gerne mit auf Lösungssuche.
Gruß
Sören M.
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