Kann keine Email Adresse im Kundencenter hinterlegen für Rechnungsversandt

vor einem Jahr

Hallo,

vielleicht hat jemand ne Lösung oder von den Telekomies Zwinkernd hier kann das entsprechend weiterleiten damit das gelöst wird.

 

Es geht um folgendes

 

Ich habe bisher 2 mal diese Störung gemeldet. Jedesmal wurde die Störungsmeldung aber geschlossen. Und zwar geht es darum das ich meine Email Adresse nicht bei den persönlichen Daten eintragen kann um Benachrichtigungen zu bekommen wenn die Rechnung fertig ist. Weder im Web noch in der App Es wurde angezeigt das die Emailadresse nicht erreichbar ist. Da es sich um keine T-Online Mailadresse handelte wurde mir gesagt ich müsse mich an meinen Email Anbieter wenden, da sehr wahrscheinlich da das Problem liegt. Ich habe diese Email Adresse aus dem Kundencenter rausgelöscht. Dann wollte ich meinen Nutzernamen, also die T-Online Mail Adresse eintragen damit ich per Mail benachrichtigt werden kann wenn die Rechnung fertig ist. Nun besteht aber das selbe Problem wieder bzw. immer noch. Es wird immer noch angezeigt das die Email Adresse nicht erreichbar ist. Also irgendwas stimmt da mit den Einstellungen im Kundencenter und der App nicht. Die aktuelle Rechnung ist im Kundencenter hinterlegt. Eine Nachricht habe ich darüber nicht bekommen. Hat das noch jemand? Ist das bereits bekannt eventuell? Gibt das ne Lösung für?

 

Vielen Dank

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