Gelöst
Email Adresse einrichten
vor 4 Tagen
Hallo zusammen ich habe in der E-Mail App von der Telekom eine E-Mail Adresse und würde gerne noch eine E-Mail Adresse anlegen weiß aber nicht wie. Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen.
49
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Tagen
Auch dir ein freundliches Hallo @Pitter
Schau mal bitte hier!
Grüßle
4
von
vor 4 Tagen
Das habe ich ja gemacht und eine E-Mail Adresse erstellt aber wie bekomme ich meine neue E-Mail Adresse in die E-Mail App.
Das habe ich ja gemacht und eine E-Mail Adresse erstellt aber wie bekomme ich meine neue E-Mail Adresse in die E-Mail App. Tut mir leid komme nicht dahinter wie's geht.
Und warum erfährt man das erst in deinem zweiten Beitrag?
Im Opener steht was ganz anderes!
🦂
0
von
vor 4 Tagen
Ich melde mich heute das erste mal auf diese Art entschuldige bitte wenn ich was nicht richtig gemacht habe. Ich würde gerne wissen wie ich die neue E-Mail Adresse in die Telekom Email App bekomme und von da aus E-Mails versenden kann.
0
von
vor 4 Tagen
Adresse in die Telekom Email App
Ich melde mich heute das erste mal auf diese Art entschuldige bitte wenn ich was nicht richtig gemacht habe. Ich würde gerne wissen wie ich die neue E-Mail Adresse in die Telekom Email App bekomme und von da aus E-Mails versenden kann.
...klick auf +
.Klick links auf 3 Striche
..emailkonten verwalten...rechts oben +...
Neue emailadresse und passwort angeben..
Es ist wohl eigene Freemail...insbesondere. kein alias zur ersten
@Pitter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Tagen
Hi @Pitter
Welche E-Mail App nutzt du denn?
Die Mail hast du dir erstellt, wie ich lesen kann.
Mit dieser kannst du dich nun auch am Browser anmelden?
Viele Grüße
Raphaela
0
6
von
vor 4 Tagen
Telekom vorgeschlagen
Mir wurde gerade sogar eine E-Mail Adresse von der Telekom vorgeschlagen habe diese übernommen mit Passwort wenn ich sie in die App einrichten will kommt dann E-Mail Adresse ist schon vorhanden. Ich weiß nicht wie es weiter geht.
Wo schlägt dir die Telekom was vor??
Bei mir emailcenter .Einstellungen zusaetzliche email ?
@Pitter
von
vor 4 Tagen
Hey @Pitter,
wie ich sehe, hat @HARTMUTIX bereits auf die Frage geantwortet.
Hast du bereits getestet, ob die E-Mail ankommt?
Liebe Grüße
Nico Be.
von
vor 4 Tagen
Dann ist es wohl eine zusätzliche Adressen. Genannt alias...Die landen von selber im gleichen Postfach.. sende dir von der ersten
schon vorhande
Mir wurde gerade sogar eine E-Mail Adresse von der Telekom vorgeschlagen habe diese übernommen mit Passwort wenn ich sie in die App einrichten will kommt dann E-Mail Adresse ist schon vorhanden. Ich weiß nicht wie es weiter geht.
Dann ist es wohl eine zusätzliche Adressen. Genannt alias...Die landen von selber im gleichen Postfach.. sende dir von der ersten ein Mail an die zweite und sieh nach ob sie im Postfach der ersten landet..
@Pitter
Laut PN landet die im gleichen Postfach. Also alias..
D h Wenn er was eigenes will muss er neue freemail anlegen .
Leider seh ich am Handy nicht dass eine pn ankam..vor 2 Stunden...
@Pitter
@Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Tagen
Hallo zusammen ich habe in der E-Mail App von der Telekom eine E-Mail Adresse und würde gerne noch eine E-Mail Adresse anlegen weiß aber nicht wie. Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen.
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/telekom-mail-app-adresse-einrichten?samChecked=true
2
von
vor 4 Tagen
Danke dir werde es später mal versenden.
von
vor 4 Tagen
melde dich dann gern hier, ob es geklappt hat.
Danke an alle für die Hilfe :)
Viele Grüße
Raphaela
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Tagen
Dann ist es wohl eine zusätzliche Adressen. Genannt alias...Die landen von selber im gleichen Postfach.. sende dir von der ersten ein Mail an die zweite und sieh nach ob sie im Postfach der ersten landet..
...
Die landete in gleichen postfach laut pn
0
5
von
vor 4 Tagen
Alternativ
Lösch in der emailapp telekom das jetzige
Am besten telkom emailapp löschen und vorher Cache und Daten der app löschen.
Dann neu installieren
Und leg das zur freemail dort an .
Und evtl per Plus die erste dazu
@Pitter
@Nico Be.
0
von
vor 4 Tagen
Ich habes geschafft die E-Mail Adresse ist jetzt angelegt. Die andere werde ich jetzt versuchen zu löschen
von
vor 4 Tagen
Habe mir jetzt zwei E-Mail Adressen angelegt hat jetzt endlich geklappt. Muss nur noch die eine alias löschen.
Danke euch für die Infos 👍
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von