Gelöst
EMail-Adresse Inklusivnutzer nach Vertragsende übertragen
vor 7 Jahren
Nochmal, ich bekomme weiterhin Fehlermeldungen. "Seite nicht erreichbar...", "Noch ist es nicht so weit...."
1. Der Vertrag ist bereits gekündigt.
2. Der Hauptnutzer hat seine E-Mail Adresse mitgenommen.
3. Für mich (wahrscheinlich dann Inklusivnutzer), trifft dieses Problem zu, weil ich meine E-MAIL Adresse vorher nicht “mitgenommen” habe.
Darum geht es.
Wie kann ich als Inklusivnutzer die E-Mail Adresse mitnehmen, da ich dieses nicht vor Vertragsende getan habe?
629
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
884
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
