Gelöst
EMail-Adresse Inklusivnutzer nach Vertragsende übertragen
vor 6 Jahren
Nochmal, ich bekomme weiterhin Fehlermeldungen. "Seite nicht erreichbar...", "Noch ist es nicht so weit...."
1. Der Vertrag ist bereits gekündigt.
2. Der Hauptnutzer hat seine E-Mail Adresse mitgenommen.
3. Für mich (wahrscheinlich dann Inklusivnutzer), trifft dieses Problem zu, weil ich meine E-MAIL Adresse vorher nicht “mitgenommen” habe.
Darum geht es.
Wie kann ich als Inklusivnutzer die E-Mail Adresse mitnehmen, da ich dieses nicht vor Vertragsende getan habe?
628
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
859
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Ulrike Klotz,
bitte bei einem Beitrag bleiben!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Adresse-uebertrage/m-p/3610927#M144279
Mehrere Beiträge sind nicht zielführend!
Bitte dort antworten.
0