Solved
EMail-Adresse Inklusivnutzer nach Vertragsende übertragen
6 years ago
Nochmal, ich bekomme weiterhin Fehlermeldungen. "Seite nicht erreichbar...", "Noch ist es nicht so weit...."
1. Der Vertrag ist bereits gekündigt.
2. Der Hauptnutzer hat seine E-Mail Adresse mitgenommen.
3. Für mich (wahrscheinlich dann Inklusivnutzer), trifft dieses Problem zu, weil ich meine E-MAIL Adresse vorher nicht “mitgenommen” habe.
Darum geht es.
Wie kann ich als Inklusivnutzer die E-Mail Adresse mitnehmen, da ich dieses nicht vor Vertragsende getan habe?
628
2
This could help you too
Solved
859
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Ulrike Klotz,
bitte bei einem Beitrag bleiben!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Adresse-uebertrage/m-p/3610927#M144279
Mehrere Beiträge sind nicht zielführend!
Bitte dort antworten.
0