Gelöst
EMail-Adresse Inklusivnutzer nach Vertragsende übertragen
vor 6 Jahren
Nochmal, ich bekomme weiterhin Fehlermeldungen. "Seite nicht erreichbar...", "Noch ist es nicht so weit...."
1. Der Vertrag ist bereits gekündigt.
2. Der Hauptnutzer hat seine E-Mail Adresse mitgenommen.
3. Für mich (wahrscheinlich dann Inklusivnutzer), trifft dieses Problem zu, weil ich meine E-MAIL Adresse vorher nicht “mitgenommen” habe.
Darum geht es.
Wie kann ich als Inklusivnutzer die E-Mail Adresse mitnehmen, da ich dieses nicht vor Vertragsende getan habe?
624
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
845
0
1
Gelöst
130
0
2
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
Sabrina A.
vor 6 Jahren
@Ulrike Klotz,
bitte bei einem Beitrag bleiben!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Adresse-uebertrage/m-p/3610927#M144279
Mehrere Beiträge sind nicht zielführend!
Bitte dort antworten.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1