Gelöst
Email auf FreeMail umstellen - Haken für Sperre 90 Tage fehlt
vor 2 Jahren
Hallo,
ich möchte meine ...@t-online.de Emailadresse ändern um diese auf Freemail umzustellen.
Ich kann aber den Haken für die 90 Tage Sperre nicht mehr finden.
Denn dieser muss entfernt werden um dann sofort auf Freemail umzustellen.
Siehe beigefügen "älteren" Screenshot
Was kann ich tun ?
-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
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vor 2 Jahren
Guten Abend @roland1958,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Der Haken um die Sperre herauszunehmen wurde leider entfernt.
Wir können jedoch gerne miteinander telefonieren, dann nehme ich deine E-Mail-Adresse aus der Karenzzeit, nachdem ich dich legitimiert habe.
Dafür musst du hier einmal deine persönlichen Daten hinterlegen.
Liebe Grüße
Nico Be.
15
Antwort
von
vor einem Jahr
hatte die E-Mail-Adresse falsch
Bitte die Sperrfrist der beiden E-Mail-Adresse und löschen. Muss ich vorher die E-Mail-Adressen löschen?
Würden sie mich informieren, wenn die Sperrung gelöscht ist, dann würde ich die E-Mail-Adressen bei Freemail einrichten.
Vielen Dank
Adrian Schmitz
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Ahh59Ess
Mein Kollege Jürgen hatte etwas weiter oben bereits einen Link zum Formular notiert, welches wir dafür benötigen. Darüber kann auch direkt die Freigabe erfolgen. Hast du das gesehen?
Da gibts dann den Punkt "Meine E-Mail-Adresse soll freigegeben werden.".
Schau da bitte noch mal, ob es so klappt.
Viele Grüße
Raphaela T.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
das hat sich nun erledigt.
Nach Ablauf des Vertrages wurde automatisch auf die Möglichkeit der Umwandlung des Mail-Postfachs hingewiesen.
Das habe ich gemacht. Und hat problemlos geklappt.
Vielen Dank für die Unterstützung.
roland1958
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Jürgen U.,
vielen Dank für diese Information.
Ich werde , bis zur Durchführung der Kündigung des jetzigen Anschlusses, alles so lassen.
Daher ist das die Lösung für diesen Moment.👍
Einen Rückruf brauche ich daher nicht mehr.
Vielen Dank an alle beteiligten.😁
Wenn*s dann soweit ist, und ich Probleme habe, melde ich mich wieder..
Viele Grüße
Roland1958
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von