Solved

Email auf FreeMail umstellen - Haken für Sperre 90 Tage fehlt

2 years ago

Hallo,

ich möchte meine   ...@t-online.de  Emailadresse  ändern um diese auf Freemail umzustellen.

Ich kann aber den Haken für die  90 Tage Sperre nicht mehr finden.

Denn dieser muss entfernt werden um dann sofort auf Freemail umzustellen.

Siehe beigefügen "älteren" Screenshot 

Was kann ich tun ?

 

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[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

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    • 2 years ago

      Guten Abend @roland1958,

       

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. 

      Der Haken um die Sperre herauszunehmen wurde leider entfernt. 

      Wir können jedoch gerne miteinander telefonieren, dann nehme ich deine E-Mail-Adresse aus der Karenzzeit, nachdem ich dich legitimiert habe. 

      Dafür musst du hier einmal deine persönlichen Daten hinterlegen. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße 

      Nico Be. 

      15

      Answer

      from

      1 year ago

      hatte die E-Mail-Adresse falsch

      Bitte die Sperrfrist der beiden E-Mail-Adresse und löschen. Muss ich vorher die E-Mail-Adressen löschen?

      Würden sie mich informieren, wenn die Sperrung gelöscht ist, dann würde ich die E-Mail-Adressen bei Freemail  einrichten.

      Vielen Dank

      Adrian Schmitz

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @Ahh59Ess

       

      Mein Kollege Jürgen hatte etwas weiter oben bereits einen Link zum Formular notiert, welches wir dafür benötigen. Darüber kann auch direkt die Freigabe erfolgen. Hast du das gesehen? 

      Da gibts dann den Punkt "Meine E-Mail-Adresse soll freigegeben werden.". 

       

      Schau da bitte noch mal, ob es so klappt. 

       

      Viele Grüße 

       Raphaela T. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo zusammen, 

      das hat sich nun erledigt.

      Nach Ablauf des Vertrages wurde  automatisch auf die Möglichkeit der Umwandlung des Mail-Postfachs hingewiesen.

      Das habe ich gemacht. Und hat problemlos geklappt.

      Vielen Dank für die Unterstützung.

      roland1958

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo Jürgen U.,

      vielen Dank für diese Information.

      Ich werde , bis zur  Durchführung der Kündigung des jetzigen Anschlusses, alles so lassen.

      Daher ist das die Lösung für diesen Moment.👍

       

      Einen Rückruf brauche  ich daher nicht mehr.

       

      Vielen Dank an alle beteiligten.😁

       

      Wenn*s dann soweit ist, und ich Probleme habe, melde ich mich wieder..

       

      Viele Grüße

      Roland1958

       

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