Solved
Email-Benachrichtigung von Synology DiskStation seit einigen Wochen als Spam klassifiziert
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe eine Synology Diskstation 218+ mit DSM 7 und habe mir bisher immer Info-Emails bezüglich Zustand der Festplatten, Updates etc. per konfiguriertem Synology Mail Server / Benachrichtigung zukommen lassen. Dazu habe ich ein Email Alias eingerichtet (aaaaa@t-online.de), diesen als Account inklusive der ganzen SMTP Geschichte in der Diskstation eingetragen und als Empfänger meine eigentliche Email-Adresse (bbbbbb@t-online.de) angegeben. Das ging seit mehreren Jahren wunderbar. Seit einigen Tagen kommen allerdings keine Emails mehr an, Test-Emails der Synology Benachrichtigungen sagt:
Die Nachricht wird plötztlich als Spam klassifiziert. Wie kann ich wo in den Email-Einstellungen dieses Verhalten wieder abstellen/rückgängig machen?
445
0
16
This could help you too
543
0
5
2 years ago
382
0
5
276
0
1
201
0
3
3020
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Wie kann ich wo in den Email-Einstellungen dieses Verhalten wieder abstellen/rückgängig machen?
Musst dich an fpr@rx.t-online.de wenden.
Hier mal der Rest der Meldung, der dir anscheinend nicht angezeigt wird:
"Die Annahme Ihrer Nachricht wurde abgelehnt, da sie als Spam oder Virus eingestuft wurde. Sollten Sie dies als unzutreffend ansehen, senden Sie bitte obige Fehlercodes an FPR@RX.T-ONLINE.DE, damit wir die Klassifizierung untersuchen koennen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Unterstuetzung!. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und wiederholen Sie den Vorgang."
(Weiß nicht, obs ein Problem darstellt, dass bei dem, was dir angezeigt wird, ein Teil der Zeichenfolge hinter Authenticator fehlt; hoffe mal, dass nicht.)
1
from
2 years ago
@Gelöschter Nutzer zitierte: Bitte überprüfen Sie die Nachricht und wiederholen Sie den Vorgang.
Oh, bisschen beim CopyPaste geschlampt. Der Teil stammt von Thunderbird, nicht vom Server.
0
Unlogged in user
from