Gelöst
Email-Benachrichtigung von Synology DiskStation seit einigen Wochen als Spam klassifiziert
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe eine Synology Diskstation 218+ mit DSM 7 und habe mir bisher immer Info-Emails bezüglich Zustand der Festplatten, Updates etc. per konfiguriertem Synology Mail Server / Benachrichtigung zukommen lassen. Dazu habe ich ein Email Alias eingerichtet (aaaaa@t-online.de), diesen als Account inklusive der ganzen SMTP Geschichte in der Diskstation eingetragen und als Empfänger meine eigentliche Email-Adresse (bbbbbb@t-online.de) angegeben. Das ging seit mehreren Jahren wunderbar. Seit einigen Tagen kommen allerdings keine Emails mehr an, Test-Emails der Synology Benachrichtigungen sagt:
Die Nachricht wird plötztlich als Spam klassifiziert. Wie kann ich wo in den Email-Einstellungen dieses Verhalten wieder abstellen/rückgängig machen?
436
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
469
0
5
vor einem Jahr
363
0
5
vor 9 Monaten
247
0
1
vor 4 Jahren
201
0
3
3002
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Wie kann ich wo in den Email-Einstellungen dieses Verhalten wieder abstellen/rückgängig machen?
Musst dich an fpr@rx.t-online.de wenden.
Hier mal der Rest der Meldung, der dir anscheinend nicht angezeigt wird:
"Die Annahme Ihrer Nachricht wurde abgelehnt, da sie als Spam oder Virus eingestuft wurde. Sollten Sie dies als unzutreffend ansehen, senden Sie bitte obige Fehlercodes an FPR@RX.T-ONLINE.DE, damit wir die Klassifizierung untersuchen koennen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Unterstuetzung!. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und wiederholen Sie den Vorgang."
(Weiß nicht, obs ein Problem darstellt, dass bei dem, was dir angezeigt wird, ein Teil der Zeichenfolge hinter Authenticator fehlt; hoffe mal, dass nicht.)
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer zitierte: Bitte überprüfen Sie die Nachricht und wiederholen Sie den Vorgang.
Oh, bisschen beim CopyPaste geschlampt. Der Teil stammt von Thunderbird, nicht vom Server.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von