Gelöst

Email-Benachrichtigung von Synology DiskStation seit einigen Wochen als Spam klassifiziert

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Synology Diskstation 218+ mit DSM 7 und habe mir bisher immer Info-Emails bezüglich Zustand der Festplatten, Updates etc. per konfiguriertem Synology Mail Server / Benachrichtigung zukommen lassen. Dazu habe ich ein Email Alias eingerichtet (aaaaa@t-online.de), diesen als Account inklusive der ganzen SMTP Geschichte in der Diskstation eingetragen und als Empfänger meine eigentliche Email-Adresse (bbbbbb@t-online.de) angegeben. Das ging seit mehreren Jahren wunderbar. Seit einigen Tagen kommen allerdings keine Emails mehr an, Test-Emails der Synology Benachrichtigungen sagt:

soerenisonfire_0-1696245507516.png

Die Nachricht wird plötztlich als Spam klassifiziert. Wie kann ich wo in den Email-Einstellungen dieses Verhalten wieder abstellen/rückgängig machen?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    soerenisonfire

    Wie kann ich wo in den Email-Einstellungen dieses Verhalten wieder abstellen/rückgängig machen?

    Wie kann ich wo in den Email-Einstellungen dieses Verhalten wieder abstellen/rückgängig machen?
    soerenisonfire
    Wie kann ich wo in den Email-Einstellungen dieses Verhalten wieder abstellen/rückgängig machen?

    Musst dich an fpr@rx.t-online.de wenden.

     

    Hier mal der Rest der Meldung, der dir anscheinend nicht angezeigt wird:

    "Die Annahme Ihrer Nachricht wurde abgelehnt, da sie als Spam oder Virus eingestuft wurde. Sollten Sie dies als unzutreffend ansehen, senden Sie bitte obige Fehlercodes an FPR@RX.T-ONLINE.DE, damit wir die Klassifizierung untersuchen koennen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Unterstuetzung!. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und wiederholen Sie den Vorgang."

     

    (Weiß nicht, obs ein Problem darstellt, dass bei dem, was dir angezeigt wird, ein Teil der Zeichenfolge hinter Authenticator fehlt; hoffe mal, dass nicht.)

     

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    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Gelöschter Nutzer zitierte: Bitte überprüfen Sie die Nachricht und wiederholen Sie den Vorgang.

    @Gelöschter Nutzer  zitierte:
    Bitte überprüfen Sie die Nachricht und wiederholen Sie den Vorgang.
    @Gelöschter Nutzer  zitierte:
    Bitte überprüfen Sie die Nachricht und wiederholen Sie den Vorgang.

    Oh, bisschen beim CopyPaste geschlampt. Der Teil stammt von Thunderbird, nicht vom Server.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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