Gelöst
Email-Benachrichtigung von Synology DiskStation seit einigen Wochen als Spam klassifiziert
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe eine Synology Diskstation 218+ mit DSM 7 und habe mir bisher immer Info-Emails bezüglich Zustand der Festplatten, Updates etc. per konfiguriertem Synology Mail Server / Benachrichtigung zukommen lassen. Dazu habe ich ein Email Alias eingerichtet (aaaaa@t-online.de), diesen als Account inklusive der ganzen SMTP Geschichte in der Diskstation eingetragen und als Empfänger meine eigentliche Email-Adresse (bbbbbb@t-online.de) angegeben. Das ging seit mehreren Jahren wunderbar. Seit einigen Tagen kommen allerdings keine Emails mehr an, Test-Emails der Synology Benachrichtigungen sagt:
Die Nachricht wird plötztlich als Spam klassifiziert. Wie kann ich wo in den Email-Einstellungen dieses Verhalten wieder abstellen/rückgängig machen?
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Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Ina B.
vor einem Jahr
Wie kann ich wo in den Email-Einstellungen dieses Verhalten wieder abstellen/rückgängig machen?
Musst dich an fpr@rx.t-online.de wenden.
Hier mal der Rest der Meldung, der dir anscheinend nicht angezeigt wird:
"Die Annahme Ihrer Nachricht wurde abgelehnt, da sie als Spam oder Virus eingestuft wurde. Sollten Sie dies als unzutreffend ansehen, senden Sie bitte obige Fehlercodes an FPR@RX.T-ONLINE.DE, damit wir die Klassifizierung untersuchen koennen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Unterstuetzung!. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und wiederholen Sie den Vorgang."
(Weiß nicht, obs ein Problem darstellt, dass bei dem, was dir angezeigt wird, ein Teil der Zeichenfolge hinter Authenticator fehlt; hoffe mal, dass nicht.)
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer zitierte: Bitte überprüfen Sie die Nachricht und wiederholen Sie den Vorgang.
Oh, bisschen beim CopyPaste geschlampt. Der Teil stammt von Thunderbird, nicht vom Server.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User