Internet Unterbrechung seit einigen Wochen
vor einem Jahr
Ich muss mal Fragen, ob es im Gebiet PLZ 38110 seit einigen Wochen Probleme mit dem DSL gibt.
Seit der Zeit haut es immer das DSL weg, am Router ist die Link-LED dann auch aus.
Manchmal kommt es danach wieder, dauert paar Minuten, manchmal ist es danach wiederholt weg.
Ich möchte nur wissen ob es an der Telekom liegt, fälls es da Ausfälle gibt.
Ansonsten wirds wohl am Router liegen.
Grüße
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Thunder99
vor einem Jahr
Ich muss mal Fragen, ob es im Gebiet PLZ 38110 seit einigen Wochen Probleme mit dem DSL gibt. Seit der Zeit haut es immer das DSL weg, am Router ist die Link-LED dann auch aus. Manchmal kommt es danach wieder, dauert paar Minuten, manchmal ist es danach wiederholt weg. Ich möchte nur wissen ob es an der Telekom liegt, fälls es da Ausfälle gibt. Ansonsten wirds wohl am Router liegen. Grüße
Ich muss mal Fragen, ob es im Gebiet PLZ 38110 seit einigen Wochen Probleme mit dem DSL gibt.
Seit der Zeit haut es immer das DSL weg, am Router ist die Link-LED dann auch aus.
Manchmal kommt es danach wieder, dauert paar Minuten, manchmal ist es danach wiederholt weg.
Ich möchte nur wissen ob es an der Telekom liegt, fälls es da Ausfälle gibt.
Ansonsten wirds wohl am Router liegen.
Grüße
Was sagt die Störungsstelle? @Jennly
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Thunder99
Jennly
vor einem Jahr
kA, drum frag ich ja hier
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Kleiner_starker_Kaffee
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von
Jennly
vor einem Jahr
Dazu sollten wir kurz telefonieren, hinterlege dafür bitte deine Daten im Profil
bitte dein Profil, wie im verlinkten Artikel beschrieben, befüllen
bitte dein Profil, wie im verlinkten Artikel beschrieben, befüllen
Das pers. Profil hätte in 90 Minuten schon längst befüllt werden können - und ein Teamie hätte sich dann über Mobilfunk gemeldet.
Das pers. Profil hätte in 90 Minuten schon längst befüllt werden können - und ein Teamie hätte sich
dann über Mobilfunk gemeldet.
@Jennly
Nochmal:
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
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Jennly
Sherlocka
vor einem Jahr
@Jennly
bitte dein Profil, wie im verlinkten Artikel beschrieben, befüllen. Und wichtig: speichern nicht vergessen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
Danach in "Antworten" schreiben, dass du das gemacht hast.
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Sherlocka
Sherlocka
vor einem Jahr
Magst du uns danach auch noch verraten:
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von
Sherlocka
Jennly
vor einem Jahr
Es ist ein Speedport Smart 3
Es hat sich in der Struktur auch nichts geändert.
Mir würde reichen wenn von der Telekom sich bzgl evtl Störungen melden würde.... Heißt doch hier, Telekom hilft
Vorhin wars wieder, klack weg, .... aber ok, werde mich morgen mal mit Störungsstelle auseinander setzen, falls währendessen das Netz nicht wieder aussetzt.
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Timur K.
Telekom hilft Team
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von
Jennly
vor einem Jahr
@Jennly
Du hast hier ja bereits mehrere Rückmeldungen erhalten 🙂
Bisher sind leider noch keine Daten im Profil eingetragen 🙏🏽😅 Gib mir Bescheid, sobald du das gemacht hast und teile mir hier mit, wann du erreichbar bist 👍🏽
Viele Grüße
Timur K.
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Jennly
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von
Jennly