Mails werden fälschlich als Spam klassifiziert
1 year ago
Hallo Allerseits,
ich habe das Problem, dass eMails von mir beim Empfänger im Spamordner landen:
Es betrifft nur Mails, die ich an meine Schwiegermutter (hat auch eine @t-online-Adresse) sende. Meine Mails landen in deren Spamordner, und zwar direkt beim eMail-Client der Telekom und nicht etwa bei einem anderen eMail-Client. Mails an andere @t-online-Adressen werden korrekt zugestellt.
Ich habe daraufhin zunächst versucht, das Problem direkt im Account meiner Schwiegermutter zu lösen: Eine entsprechend erstellte Filterregel (Mails von mir direkt in den Posteingang verschieben) brachte jedoch leider keine Abhilfe. Eine andere Abhilfemöglichkeit innerhalb des Accounts konnte ich leider nicht finden.
Eine sich daran anschließende Telekom-interne Überprüfung hat ergeben, dass der Spamfilter der Telekom meine Mailadresse NICHT als Spam erkennt (ich erhalte auch keine Fehlermeldungen nach dem Versenden von Mails an meine Schwiegermutter).
Jetzt bin ich echt ratlos.
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Habe ich vielleicht noch eine andere Möglichkeit innerhalb des Accounts meiner Schwiegermutter, die ich ausprobieren könnte oder gibt es einen anderen Weg?
Danke im Voraus :))
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