Email Center von Ungarn aus nicht mehr abrufbar

vor 29 Tagen

Hallo Community

Ich komme seit gestern über Laptop nicht mehr ins Email Center. Beim Klick kommt Hinweis: 

Guten Tag,

leider ist die Ausführung dieser Funktion für Sie nicht möglich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Telekom

Cache geleert, verschieden Browser ( Opera, Google, Brave) probiert.  Telekom App kann nicht installiert werden.

Mein Standort ist Ungarn.  

Hat über 11 Jahre problemlos funktioniert.

Was kann ich tun?

Vielen Dank

KuWi

140

79

    • vor 24 Tagen

      Hallo Alexander

      D. h. ich kann jetzt nur abwarten bis ich eine Lösung bekomme.

      Was ich noch gerne wüsste: Warum bin ich, ohne Vorwarnung in diese Lage geraten?

      Besten Dank

      Gruß Kurt

      0

    • vor 23 Tagen

      9

      Antwort

      von

      vor 23 Tagen

      Hallo Stephie  

      Vielen Dank für dein Engagement.  Wäre schön wenn es endlich klappen würde.  Letzte Woche musste ich noch eine alternative Mailadresse angeben. An diese ist bis heute noch nichts eingegangen.

      Gruß Kurt

      Antwort

      von

      vor 23 Tagen

      @k.winz,

       

      ist da jetzt eine Nummer angekommen? Wenn ja, welche? 

       

      Gruß Stephie 

      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      Hallo Stephie

      Ja jetzt ist eine Nummer angekommen:  246892

      Gruß Kurt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 23 Tagen

      Letzter Versuch..mach mit deinem Handy einen Hotspot und probiere verschiedene netzbetreiber aus und verbinde dich dann am pc mit dem Hotspot.

      Also nicht mit router

      5

      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      user_109dea

      ich von einem zentralen Problem aus. Ich glaube da nicht an Zufall @HARTMUTIX .

      user_109dea
      ich von einem zentralen Problem aus. Ich glaube da nicht an Zufall @HARTMUTIX .

      Die telekom könnte Mail Programm nachsehen wie die Bedingung fpr diesen fehlertext sind

      @Heike B. 

      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      Hallo @k.winz,

       

      wir melden uns wieder bei dir, sobald uns neue Informationen vorliegen.

       

      Grüße

      Alexander

      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      Alexander M.

      wir melden uns wieder bei dir, sobald uns neue Informationen vorliegen.

      Hallo @k.winz,

       

      wir melden uns wieder bei dir, sobald uns neue Informationen vorliegen.

       

      Grüße

      Alexander

      Alexander M.
      wir melden uns wieder bei dir, sobald uns neue Informationen vorliegen.

      Ihr solltet den ähnlich gelagerten Fall im Auge haben @Alexander M. , hier gibt es bereits einen Lösungsansatz
      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/mailzugang-über-chrome-nicht-mehr-möglich/68249592d436d46cd96242cf?commentId=6824b385494db82f6787daaa&replyId=6825d09a494db82f67beb590

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 22 Tagen

      Vielleicht macht es Sinn das @Neele G.  sich dann hier auch einklinkt 💡

      user_109dea
      Alexander M.

      wir melden uns wieder bei dir, sobald uns neue Informationen vorliegen.

      Hallo @k.winz,

       

      wir melden uns wieder bei dir, sobald uns neue Informationen vorliegen.

       

      Grüße

      Alexander

      Alexander M.
      wir melden uns wieder bei dir, sobald uns neue Informationen vorliegen.

      Ihr solltet den ähnlich gelagerten Fall im Auge haben @Alexander M. , hier gibt es bereits einen Lösungsansatz
      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/mailzugang-über-chrome-nicht-mehr-möglich/68249592d436d46cd96242cf?commentId=6824b385494db82f6787daaa&replyId=6825d09a494db82f67beb590

      user_109dea

      Gruß
      Waage1969

      9

      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      Vielen Dank für die ausführliche Erklärung @Peter Hö. !

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      @Peter Hö.  Hallo Peter  . Ich habe eine Mobilfunknummer und eine alternative Email angegeben. Über beides wurde ich schon kontaktiert. Über Email kam ein  Bestätigungscode und über die Mobilfunknummer 3 mal SMS mit Code. Leider bin ich immer noch "gesperrt"  Gruß Kurt

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Heureka. Es ist vollbracht.

      Ich komme wieder auf mein Emailkonto. ( Habe es nur so mal probiert). 

      Vielen Dank an alle für die Ratschläge und Bemühungen.

      Macht weiter so und ich hoffe ich brauche euch nicht mehr "nerven".

      Schönes Wochenende und alles Gute 

      Viele Grüße an alle  von Kurt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 21 Tagen

      @k.winz 

      k.winz

      Heureka. Es ist vollbracht.

      Ich komme wieder auf mein Emailkonto. ( Habe es nur so mal probiert). 

      Heureka. Es ist vollbracht.

      Ich komme wieder auf mein Emailkonto. ( Habe es nur so mal probiert). 

      Vielen Dank an alle für die Ratschläge und Bemühungen.

      Macht weiter so und ich hoffe ich brauche euch nicht mehr "nerven".

      Schönes Wochenende und alles Gute 

      Viele Grüße an alle  von Kurt

      k.winz

      Heureka. Es ist vollbracht.

      Ich komme wieder auf mein Emailkonto. ( Habe es nur so mal probiert). 

      schön das es klappt, was war denn bei Dir die Lösung 🤔

      Gruß
      Waage1969

      8

      Antwort

      von

      vor 20 Tagen

      @Sören G. Vielen Dank für die Info. Somit wäre mein Thread jetzt erledigt. Alles Gute und viele Grüße.  Kurt

      Antwort

      von

      vor 20 Tagen

      Hallo @k.winz, ich danke ebenso! Dann werde ich dein Fall als „erledigt“ markieren. 

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

       

      Liebe Grüße

      Sven

      Antwort

      von

      vor 20 Tagen

      Sven We.

      Dann werde ich dein Fall als „erledigt“ markieren. 

      Hallo @k.winz, ich danke ebenso! Dann werde ich dein Fall als „erledigt“ markieren. 

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

       

      Liebe Grüße

      Sven

      Sven We.
      Dann werde ich dein Fall als „erledigt“ markieren. 

      Dann mach mal@Sven We. 

      Denn die ganzen Teamie Kommentare lassen sich nicht als Lösung markieren - schöne neue Forenwelt 😳

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Tagen

      Hallo - ich habe mit Interesse die Probleme von K. Winz verfolgt, die er als T-Online Mail-Nutzer in Ungarn bekommen hat. Und mich betrifft es genauso. Vor etwas mehr als 3 Wochen trat dies zum ersten Mal auf. Ich habe mich wie immer ganz normal angemeldet. Die Einblendung "Dieser Dienst steht Ihnen nicht mehr zur Verfügung..." (auf Deutsch + Englisch) kam erst, als ich wie gewohnt das Symbol vom Briefkuvert anklickte (da wo immer die Anzahl der Mails drüber steht). Was mich völlig irritiert hat, dass keinerlei Begründung angegeben wurde - oder gar ein Link, der mich irgendwie weitergeführt hätte. Ich bin seit ca. 13 Jahren immer wieder längerfristig in Ungarn und es gab nie Probleme mit dem Öffnen der Mails. Außerdem zahle ich ca. 5.- € pro Monat, damit mein Mail-Konto entsprechend "gepflegt" wird. Vor 2 Wochen war ich dann in Deutschland - mit meinem Laptop, das ich auch in Ungarn verwende. Übrigens taucht das gleiche Problem auch auf meinem PC auf. Nun - als ich jetzt in Deutschland war, konnte ich meine Mails ganz normal öffnen. Keinerlei Probleme ! Ich ging auch in einen Telekom-Laden, wo mir aber lediglich bestätigt werden konnte, dass diesbezügliche Probleme in Ungarn wohl viele deutsche Nutzer betreffen und "man daran arbeitet". Der Mitarbeiter konnte mir aber nicht sagen, wie lange es noch dauert, bis das bekannte Problem behoben wird. Es ist allerdings wirklich nicht normal, dass jetzt schon mehrere Wochen verstrichen sind und nichts passiert. Wenn man die Mails auch beruflich braucht, dann ist es ein Unding. Kann es sein, dass seitens Ungarn ganz bewusst eine "Störung" vorliegt ? Aber die wichtigste Frage ist natürlich: wie komme ich in Ungarn wieder an meine Mails ? Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiter helfen. Vielen Dank im Voraus !

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Tagen

      Nein - habe ich nicht. K. Winz hat es ja einfach nochmal probiert. Aber detaillierte Erklärungen habe zumindest ich nicht mehr gesehen.

      Antwort

      von

      vor 10 Tagen

      Solange du in Deutschland bist, unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/security Mehrfaktorauthentifizierung einrichten.

      Sobald das einmal gemacht wurde, kannst du das E-Mail-Center auch wieder im Ausland nutzen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Tagen

      Hallo @M.B.  

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Tagen

      M.B.

      Kundennummer - keine Ahnung. Mailadresse + Handy hab ich hinterlegt.

      Kundennummer - keine Ahnung. Mailadresse + Handy hab ich hinterlegt.

      M.B.
      Kundennummer - keine Ahnung. Mailadresse + Handy hab ich hinterlegt.

      Du hast doch Zugriff auf dein Kundencenter und die Mein Magenta App, oder?

      Dann kennst Du auch die Kundennummer.

      was sagt ein Teamie zu den Hilfemöglichkeiten:

      In beiden Fällen befindet sich der Nutzer außerhalb Deutschlands und kann sich nicht mehr einloggen, stattdessen kommt die Fehlermeldung, dass die Funktion nicht zur Verfügung steht.

       

      Die Ursache ist, dass ab und an bei Konten in denen Sicherheitsmerkmale fehlen, nach dem Login auf den Sicherheitscheck umgeleitet wird und dieser nicht im Ausland durchgeführt werden kann. Unsere Möglichkeiten sind dann auch begrenzt, weil dann meistens keine Mobilfunknummer oder alternative E-Mail-Adresse zur Kontowiederherstellung hinterlegt ist, auf die man dem Nutzer etwas zusenden kann.

       

      Insofern, wenn es weitergegeben wurde, bleibt nur abwarten. 

      Antwort

      von

      vor 10 Tagen

      Oh Jesses ! Ich warte jetzt schon seit über 3 Wochen (und brauche meine Mails auch beruflich)

      Antwort

      von

      vor 10 Tagen

      Keine "Mein Magenta App" ! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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