Solved
Email, die falsch als "SPAM" gekennzeichnet ist, als "kein SPAM" kennzeichnen
6 years ago
Moin zusammen,
folgendes Problem: seit Kurzem werden Mails, die ich vom Deutschen Bundeswehr-Verband bekomme, vom System als "SPAM" klassifiziert und dementsprechend behandelt. Es handelt sich hierbei jedoch NICHT um Spam, nur: wie bringe ich das dem Email-Center bei...? Bei Google reicht ein Rechts-Klick und dann "Kein Spam"; im Email-Center finde ich keine Möglichkeit, eine fälschlicherweise als Spam gekennzeichnete Mail wieder "zurechtzurücken".
Danke für einen Tipp.
Klaus
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6 years ago
Wenn es hier eine Lösung gibt wäre ich auch daran interessiert,
(Abfrage über Outlook).
Der Fehler entsteht durch den E-Mail-Verteiler,
entweder zu viele Kontakte im Verteiler
oder Endungen die auf ner Black-List stehen
(z.B. Name@aol.com oder Name@firma.to,...)
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6 years ago
Hmmm...; merkwürdig ist nur, dass es bis vor einigen Tagen überhaupt keine Probleme gab. Es ist ein neues Phänomen; keine Ahnung, warum das auf einmal so läuft.
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6 years ago
Der Ansprechpartner für vom T-Online-Spamfilter fälschlich als Spam klassifizierte Mails ist unter der E-Mail-Adresse fpr@rx.t-online.de (das rx. nach dem @ beachten, das gehört so) erreichbar.
Bitte eine betroffene komplette (d.h. inkl. Header ["Kopfzeilen"]) Mail mit Bitte um Analyse und Behebung des Problems dorthin senden. Damit der Ausgangsspamfilter die Mail nicht ablehnt, diese zuerst als EML-Datei speichern, dann die EML-Datei komprimieren ("zippen") und die Zip-Datei als Anhang versenden.
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6 years ago
nein, eine andere Lösung gibt es zurzeit nicht.
Viele Grü0e
Svenja Ba.
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5 years ago
Dieselbe Antwort von der Telekom bekommt man schon seit Jahren, dass es weitergeleitet wird und "noch" keine Lösung gibt um Spammails als nicht Spam zu machen. Dann später diesen unmöglichen kompliziertern Weg.
Es drängt sich der Verdacht auf das die Telekom gar nicht will es einfacher zu machen.
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3 years ago
Nur schade, dass es nicht noch komplizierter geht.
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