Solved
Email ( dieselbe!!) auf PC nicht vollständig wie auf dem Handy.
4 years ago
Hallo Hallo
Plötzlich E.mails von t- online ( kein freeemail) nicht mehr so vollständig wie die selbe Email auf dem Handy .
Habr ihr eine Idee für die Ursache?
Schöne Grüße
Solveig 13
371
7
This could help you too
Solved
236
0
3
2 years ago
2183
0
5
625
0
4
Solved
1230
2
3
5 years ago
9213
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Solveig 13,
> Plötzlich E.mails von t- online ( kein freeemail) nicht mehr so
> vollständig wie die selbe Email auf dem Handy .
Verstehe ich das richtig, das der Inhalt einzelner Mails nicht vollständig angezeigt wird? Kannst Du das bitte noch einmal etwas genauer beschreiben oder einen Screenshot (auf dem vorher persönliche Daten per Bildbearbeitungs-Software unkenntlich gemacht wurden) einstellen?
Welchen Browser und welches Betriebssytem (bitte genaue Versionen) benutzt Du? Hast Du es schon einmal mit einem anderen Browser versucht?
Grüße
gabi
1
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank Gabi , dass du dich noch gemeldet hast. Es ist gelöst; die Email war von dem Versender so seltsam verfasst, das sie am Pc in der Seite von der Telekom nicht richtig dargestellt wurde. Im Outlook stand sie dann auch ganz. Ich war deshalb so verunsichert, weil ich vor kurzem dachte ich hätte mir mit einer angeblichen "Help disk" ,von der Telekom , mit der Warnung, dass Mails nicht richtig dargestellt wurden, eine Virus eingefangen . (Hatte aber letztlich der Defender abgefangen.) Hinzu kam ja immer in der App, die Anzeige mit der "Werbung" und dem AB0 das man abschließen "sollte".
Also das eine hatte mit dem anderen nichts zu tun. Es ist also gelöst und ich hatte es auch als "Lösung" angeklickt.
Danke und schönes Wochene
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen Dank Gabi , dass du dich noch gemeldet hast. Es ist gelöst; die Email war von dem Versender so seltsam verfasst, das sie am Pc in der Seite von der Telekom nicht richtig dargestellt wurde. Im Outlook stand sie dann auch ganz. Ich war deshalb so verunsichert, weil ich vor kurzem dachte ich hätte mir mit einer angeblichen "Help disk" ,von der Telekom , mit der Warnung, dass Mails nicht richtig dargestellt wurden, eine Virus eingefangen . (Hatte aber letztlich der Defender abgefangen.) Hinzu kam ja immer in der App, die Anzeige mit der "Werbung" und dem AB0 das man abschließen "sollte".
Also das eine hatte mit dem anderen nichts zu tun. Es ist also gelöst und ich hatte es auch als "Lösung" angeklickt.
Danke und schönes Wochene
0