Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Email ( dieselbe!!) auf PC nicht vollständig wie auf dem Handy.
vor 3 Jahren
Hallo Hallo
Plötzlich E.mails von t- online ( kein freeemail) nicht mehr so vollständig wie die selbe Email auf dem Handy .
Habr ihr eine Idee für die Ursache?
Schöne Grüße
Solveig 13
370
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
236
0
3
vor einem Jahr
1007
0
5
Gelöst
1227
2
3
597
0
4
vor 15 Jahren
21106
0
9
Akzeptierte Lösung
Gabriel__
Community Guide
akzeptiert von
Solveig 13
vor 3 Jahren
Hallo Solveig 13,
> Plötzlich E.mails von t- online ( kein freeemail) nicht mehr so
> vollständig wie die selbe Email auf dem Handy .
Verstehe ich das richtig, das der Inhalt einzelner Mails nicht vollständig angezeigt wird? Kannst Du das bitte noch einmal etwas genauer beschreiben oder einen Screenshot (auf dem vorher persönliche Daten per Bildbearbeitungs-Software unkenntlich gemacht wurden) einstellen?
Welchen Browser und welches Betriebssytem (bitte genaue Versionen) benutzt Du? Hast Du es schon einmal mit einem anderen Browser versucht?
Grüße
gabi
2
1
Solveig 13
Antwort
von
Gabriel__
vor 3 Jahren
Vielen Dank Gabi , dass du dich noch gemeldet hast. Es ist gelöst; die Email war von dem Versender so seltsam verfasst, das sie am Pc in der Seite von der Telekom nicht richtig dargestellt wurde. Im Outlook stand sie dann auch ganz. Ich war deshalb so verunsichert, weil ich vor kurzem dachte ich hätte mir mit einer angeblichen "Help disk" ,von der Telekom , mit der Warnung, dass Mails nicht richtig dargestellt wurden, eine Virus eingefangen . (Hatte aber letztlich der Defender abgefangen.) Hinzu kam ja immer in der App, die Anzeige mit der "Werbung" und dem AB0 das man abschließen "sollte".
Also das eine hatte mit dem anderen nichts zu tun. Es ist also gelöst und ich hatte es auch als "Lösung" angeklickt.
Danke und schönes Wochene
0