Gelöst

keine emails mehr empfangen - aber nur bei Anmeldung auf dem PC. Die App auf dem Handy aktualisiert sich

vor 5 Jahren

Habe die Telekom App auf dem Handy. Dort sehe ich, dass neue Mails angekommen sind. Heute habe ich mich an meinem PC angemeldet, damit ich die Anhänge dort speichern und das E Mail Postfach leeren kann. Aber hier sind sie nicht zu sehen. Hinter meiner EMail Adresse ist ein gelbes Ausrufezeichen. Ich habe es angeklickt und habe wie gefordert mein Passwort eingegeben. Passiert ist aber immer noch nichts. Also habe ich versucht mich über die Homepage der Telekom anzumelden, da erscheint zwar wie gewohnt das Pop up, allerdings mit dem Hinweis, dass die Seite nicht zu finden ist.

Was mache ich jetzt?

236

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @n.egide 

     

    hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

     

    Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

    Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

    Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

     

    Hoffentlich nutzt du das richtige Passwort. 😉

     

    VG Gurke

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @n.egide 

    Das Ausrufezeichen deutet darauf hin , das du wind. Mail nutzt, da sollte dann auch die Zusatzmeldung erscheinen , Kontoeinstellungen veraltet.

    Der Fehler tritt bei dem Programm immer wieder mal auf. Ein neues Emailpasswort anlegen , bringt da in der Regel nicht viel.

    Da solltest du auf ein anderes Emailprogramm wechseln. 

     

    Zur Frage Emailcenter,  hast du ja von

    @Gurke schon entsprechende Hinweise bekommen.

    MfG 

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

394

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

728

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

20637

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

753

0

3