Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
keine emails mehr empfangen - aber nur bei Anmeldung auf dem PC. Die App auf dem Handy aktualisiert sich
vor 5 Jahren
Habe die Telekom App auf dem Handy. Dort sehe ich, dass neue Mails angekommen sind. Heute habe ich mich an meinem PC angemeldet, damit ich die Anhänge dort speichern und das E Mail Postfach leeren kann. Aber hier sind sie nicht zu sehen. Hinter meiner EMail Adresse ist ein gelbes Ausrufezeichen. Ich habe es angeklickt und habe wie gefordert mein Passwort eingegeben. Passiert ist aber immer noch nichts. Also habe ich versucht mich über die Homepage der Telekom anzumelden, da erscheint zwar wie gewohnt das Pop up, allerdings mit dem Hinweis, dass die Seite nicht zu finden ist.
Was mache ich jetzt?
236
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
394
0
5
vor 3 Jahren
203
0
3
728
0
2
20637
0
9
Akzeptierte Lösung
Gurke
Community Guide
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @n.egide
hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?
Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?
Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.
Hoffentlich nutzt du das richtige Passwort. 😉
VG Gurke
7
0
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @n.egide
Das Ausrufezeichen deutet darauf hin , das du wind. Mail nutzt, da sollte dann auch die Zusatzmeldung erscheinen , Kontoeinstellungen veraltet.
Der Fehler tritt bei dem Programm immer wieder mal auf. Ein neues Emailpasswort anlegen , bringt da in der Regel nicht viel.
Da solltest du auf ein anderes Emailprogramm wechseln.
Zur Frage Emailcenter, hast du ja von
@Gurke schon entsprechende Hinweise bekommen.
MfG
1
0