Email Empfang gestört

1 year ago

Hallo kann seit heute keine E-mails mehr empfangen!

128

0

5

    • 1 year ago

      Die Versender erhalten einen Grund warum, ihre E-Mail nicht zugestellt werden kann!

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      CyberSW

      Die Versender erhalten einen Grund warum, ihre E-Mail nicht zugestellt werden kann!

       Die Versender erhalten einen Grund warum, ihre E-Mail nicht zugestellt werden kann!
      CyberSW
       Die Versender erhalten einen Grund warum, ihre E-Mail nicht zugestellt werden kann!

      Vielleicht, vielleicht auch nicht. Das hängt davon ab, was die Ursache für die Nicht-Zustellung von Mails ist. Wird die Mail vom Mailserver der Zieldomain angenommen aber danach im Spamfilter versenkt, gibt es z. B. keine solche Nachricht. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Schönen guten Morgen @wwschwarzwaldcamper,

       

      wwschwarzwaldcamper

      @wwschwarzwaldcamper geschrieben: Hallo kann seit heute keine E-mails mehr empfangen!

      @wwschwarzwaldcamper  geschrieben: Hallo kann seit heute keine E-mails mehr empfangen!
      wwschwarzwaldcamper
      @wwschwarzwaldcamper  geschrieben: Hallo kann seit heute keine E-mails mehr empfangen!

       

      Klappt denn der Versand? Ansonsten ist der Tipp von @HappyGilmore und @
      salagou44 unter Umständen hilfreich. @salagou44 hat auch gleich eine kleine Anleitung mit angehängt (schönen Dank dafür 😊), da könnteste ja direkt mal nachschauen. Vielleicht ist es das ja schon gewesen. 👌 

       

      Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
      ^Thorsten

       

       

       

       

       

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @wwschwarzwaldcamper 

      Dann vielleicht mal schauen ob dein Speicher voll ist. 

      Kannst du im E-Mail Center - oben rechts Zahnrad - Speicher. 

      Auch den Papierkorb leeren nicht vergessen.

      0

    • 1 year ago

      @wwschwarzwaldcamper 

      einige weitere Hinweise finden Sie hier -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/keine-mails?samChecked=true

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll-und-jetzt/ta-p/3732499

      Erhalten Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie eine Mail an Ihre eigene E-Mail-Adresse senden (wollen), ggf. welche? Sollte normalerweise funktionieren.

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    370

    0

    13

    in  

    221

    0

    4

    Solved

    in  

    264

    0

    1

    in  

    126

    0

    3

    in  

    135

    0

    3