Email Empfang gestört

vor einem Jahr

Hallo kann seit heute keine E-mails mehr empfangen!

128

0

5

    • vor einem Jahr

      Die Versender erhalten einen Grund warum, ihre E-Mail nicht zugestellt werden kann!

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      CyberSW

      Die Versender erhalten einen Grund warum, ihre E-Mail nicht zugestellt werden kann!

       Die Versender erhalten einen Grund warum, ihre E-Mail nicht zugestellt werden kann!
      CyberSW
       Die Versender erhalten einen Grund warum, ihre E-Mail nicht zugestellt werden kann!

      Vielleicht, vielleicht auch nicht. Das hängt davon ab, was die Ursache für die Nicht-Zustellung von Mails ist. Wird die Mail vom Mailserver der Zieldomain angenommen aber danach im Spamfilter versenkt, gibt es z. B. keine solche Nachricht. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Schönen guten Morgen @wwschwarzwaldcamper,

       

      wwschwarzwaldcamper

      @wwschwarzwaldcamper geschrieben: Hallo kann seit heute keine E-mails mehr empfangen!

      @wwschwarzwaldcamper  geschrieben: Hallo kann seit heute keine E-mails mehr empfangen!
      wwschwarzwaldcamper
      @wwschwarzwaldcamper  geschrieben: Hallo kann seit heute keine E-mails mehr empfangen!

       

      Klappt denn der Versand? Ansonsten ist der Tipp von @HappyGilmore und @
      salagou44 unter Umständen hilfreich. @salagou44 hat auch gleich eine kleine Anleitung mit angehängt (schönen Dank dafür 😊), da könnteste ja direkt mal nachschauen. Vielleicht ist es das ja schon gewesen. 👌 

       

      Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
      ^Thorsten

       

       

       

       

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @wwschwarzwaldcamper 

      Dann vielleicht mal schauen ob dein Speicher voll ist. 

      Kannst du im E-Mail Center - oben rechts Zahnrad - Speicher. 

      Auch den Papierkorb leeren nicht vergessen.

      0

    • vor einem Jahr

      @wwschwarzwaldcamper 

      einige weitere Hinweise finden Sie hier -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/keine-mails?samChecked=true

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll-und-jetzt/ta-p/3732499

      Erhalten Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie eine Mail an Ihre eigene E-Mail-Adresse senden (wollen), ggf. welche? Sollte normalerweise funktionieren.

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    370

    0

    13

    in  

    221

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    264

    0

    1

    vor 2 Jahren

    in  

    126

    0

    3

    in  

    135

    0

    3