Email empfang

vor 2 Monaten

Hallo. Ich kann keine emails aus der Türkei empfangen. Ist das eine Einstellungssache? Wenn ja, wo kann ich es einstellen? Wenn nein, warum empfange ich nichts. Bei anderen Mail Anbietern funktioniert es. 
VG

52

11

    • vor 2 Monaten

      Koliva75

      Hallo. Ich kann keine emails aus der Türkei empfangen.

      Hallo. Ich kann keine emails aus der Türkei empfangen. Ist das eine Einstellungssache? Wenn ja, wo kann ich es einstellen? Wenn nein, warum empfange ich nichts. Bei anderen Mail Anbietern funktioniert es. 
      VG

      Koliva75
      Hallo. Ich kann keine emails aus der Türkei empfangen.

      Was bekommt denn der Versender als "Fehlermeldung"?

      0

    • vor 2 Monaten

      Der Versender hat nichts bekommen. 

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Schönen guten Abend @Franz Leckenwalter,

       

      Grundsätzlich kannst du die E-Mail Erweiterung bzw. eine Erweiterung deines Postfachs dazu buchen! :) Diese findest du hier

       

      Viele Grüße

      ^Christian

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hey @Koliva75

       

      Ich habe eine Rückmeldung der Fachabteilung erhalten. 
      Wenn unser Mailsserver eine E-Mail nicht annimmt, erhält der abgehende Mailserver einen entsprechenden Hinweis. Natürlich haben wir keinen Einfluss darauf, was innerhalb des Dienstleisters passiert, der die Versender nutzt. 

      Denkbar ist aber auch, dass der Empfänger aus Versehen einen Filter aktiviert hat, der die Mails beim Empfang im Postfach löscht oder verschiebt. Das kann im E-Mail Center der Spam und der normale Filter sein.

       

      Magst du das einmal nachschauen und mir eine Rückmeldung geben? 

      Beste Grüße

      Melek 

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Koliva75

      Der Versender hat nichts bekommen.

      Der Versender hat nichts bekommen.
      Koliva75
      Der Versender hat nichts bekommen.

      Hi & da bin ich auch nochmal zu später Stunde. 🦉 Was wir noch probieren können ist. Du lässt dir eine Mail von dem Absender an eine Mail-Adresse von dir senden, wo es klappt. Im Mail-Header ist die IP-Adresse des abgebenden Mailservers zu sehen. Mit der können wir hier schauen. 

       

      Greetz

      Stefan

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      @Koliva75 : wenn du selbst keine Sperre gesetzt hast, dann empfehle ich dir einfach einmal einen anderen Mail-Provider auszuprobieren. Z. B. web.de, gmx.de oder, wenn du ein Android-Smartphone hast, deine Google-Mailadresse. Sende jemandem, den du kennst, von einer solchen Adresse eine Mail und bitte ihn an diese zu antworten. Wenn das funktioniert, weißt du, wie du künftig vorgehst. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      @mboettcher

      wie gesagt mit anderen Providern habe ich das Problem nicht. Ist nur bei t-online so. Sperren auch keine vorhanden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    349

    0

    13

    in  

    209

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    260

    0

    1

    vor 2 Jahren

    in  

    125

    0

    3

    in  

    133

    0

    3