Email empfang
vor 2 Monaten
Hallo. Ich kann keine emails aus der Türkei empfangen. Ist das eine Einstellungssache? Wenn ja, wo kann ich es einstellen? Wenn nein, warum empfange ich nichts. Bei anderen Mail Anbietern funktioniert es.
VG
52
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
209
0
4
vor 2 Jahren
125
0
3
vor einem Jahr
133
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Monaten
Hallo. Ich kann keine emails aus der Türkei empfangen.
Hallo. Ich kann keine emails aus der Türkei empfangen. Ist das eine Einstellungssache? Wenn ja, wo kann ich es einstellen? Wenn nein, warum empfange ich nichts. Bei anderen Mail Anbietern funktioniert es.
VG
Was bekommt denn der Versender als "Fehlermeldung"?
0
vor 2 Monaten
Der Versender hat nichts bekommen.
7
Antwort
von
vor 2 Monaten
Schönen guten Abend @Franz Leckenwalter,
Grundsätzlich kannst du die E-Mail Erweiterung bzw. eine Erweiterung deines Postfachs dazu buchen! :) Diese findest du hier.
Viele Grüße
^Christian
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hey @Koliva75,
Ich habe eine Rückmeldung der Fachabteilung erhalten.
Wenn unser Mailsserver eine E-Mail nicht annimmt, erhält der abgehende Mailserver einen entsprechenden Hinweis. Natürlich haben wir keinen Einfluss darauf, was innerhalb des Dienstleisters passiert, der die Versender nutzt.
Denkbar ist aber auch, dass der Empfänger aus Versehen einen Filter aktiviert hat, der die Mails beim Empfang im Postfach löscht oder verschiebt. Das kann im E-Mail Center der Spam und der normale Filter sein.
Magst du das einmal nachschauen und mir eine Rückmeldung geben?
Beste Grüße
Melek
Antwort
von
vor 2 Monaten
Der Versender hat nichts bekommen.
Hi & da bin ich auch nochmal zu später Stunde. 🦉 Was wir noch probieren können ist. Du lässt dir eine Mail von dem Absender an eine Mail-Adresse von dir senden, wo es klappt. Im Mail-Header ist die IP-Adresse des abgebenden Mailservers zu sehen. Mit der können wir hier schauen.
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
@Koliva75 : wenn du selbst keine Sperre gesetzt hast, dann empfehle ich dir einfach einmal einen anderen Mail-Provider auszuprobieren. Z. B. web.de, gmx.de oder, wenn du ein Android-Smartphone hast, deine Google-Mailadresse. Sende jemandem, den du kennst, von einer solchen Adresse eine Mail und bitte ihn an diese zu antworten. Wenn das funktioniert, weißt du, wie du künftig vorgehst.
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
@mboettcher
wie gesagt mit anderen Providern habe ich das Problem nicht. Ist nur bei t-online so. Sperren auch keine vorhanden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von