Email empfang

2 months ago

Hallo. Ich kann keine emails aus der Türkei empfangen. Ist das eine Einstellungssache? Wenn ja, wo kann ich es einstellen? Wenn nein, warum empfange ich nichts. Bei anderen Mail Anbietern funktioniert es. 
VG

53

11

    • 2 months ago

      Koliva75

      Hallo. Ich kann keine emails aus der Türkei empfangen.

      Hallo. Ich kann keine emails aus der Türkei empfangen. Ist das eine Einstellungssache? Wenn ja, wo kann ich es einstellen? Wenn nein, warum empfange ich nichts. Bei anderen Mail Anbietern funktioniert es. 
      VG

      Koliva75
      Hallo. Ich kann keine emails aus der Türkei empfangen.

      Was bekommt denn der Versender als "Fehlermeldung"?

      0

    • 2 months ago

      Der Versender hat nichts bekommen. 

      7

      Answer

      from

      2 months ago

      Schönen guten Abend @Franz Leckenwalter,

       

      Grundsätzlich kannst du die E-Mail Erweiterung bzw. eine Erweiterung deines Postfachs dazu buchen! :) Diese findest du hier

       

      Viele Grüße

      ^Christian

      Answer

      from

      2 months ago

      Hey @Koliva75

       

      Ich habe eine Rückmeldung der Fachabteilung erhalten. 
      Wenn unser Mailsserver eine E-Mail nicht annimmt, erhält der abgehende Mailserver einen entsprechenden Hinweis. Natürlich haben wir keinen Einfluss darauf, was innerhalb des Dienstleisters passiert, der die Versender nutzt. 

      Denkbar ist aber auch, dass der Empfänger aus Versehen einen Filter aktiviert hat, der die Mails beim Empfang im Postfach löscht oder verschiebt. Das kann im E-Mail Center der Spam und der normale Filter sein.

       

      Magst du das einmal nachschauen und mir eine Rückmeldung geben? 

      Beste Grüße

      Melek 

      Answer

      from

      2 months ago

      Koliva75

      Der Versender hat nichts bekommen.

      Der Versender hat nichts bekommen.
      Koliva75
      Der Versender hat nichts bekommen.

      Hi & da bin ich auch nochmal zu später Stunde. 🦉 Was wir noch probieren können ist. Du lässt dir eine Mail von dem Absender an eine Mail-Adresse von dir senden, wo es klappt. Im Mail-Header ist die IP-Adresse des abgebenden Mailservers zu sehen. Mit der können wir hier schauen. 

       

      Greetz

      Stefan

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 months ago

      @Koliva75 : wenn du selbst keine Sperre gesetzt hast, dann empfehle ich dir einfach einmal einen anderen Mail-Provider auszuprobieren. Z. B. web.de, gmx.de oder, wenn du ein Android-Smartphone hast, deine Google-Mailadresse. Sende jemandem, den du kennst, von einer solchen Adresse eine Mail und bitte ihn an diese zu antworten. Wenn das funktioniert, weißt du, wie du künftig vorgehst. 

      1

      Answer

      from

      2 months ago

      @mboettcher

      wie gesagt mit anderen Providern habe ich das Problem nicht. Ist nur bei t-online so. Sperren auch keine vorhanden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    349

    0

    13

    in  

    209

    0

    4

    Solved

    in  

    260

    0

    1

    in  

    125

    0

    3

    in  

    133

    0

    3