Email empfang
2 months ago
Hallo. Ich kann keine emails aus der Türkei empfangen. Ist das eine Einstellungssache? Wenn ja, wo kann ich es einstellen? Wenn nein, warum empfange ich nichts. Bei anderen Mail Anbietern funktioniert es.
VG
53
11
This could help you too
4 years ago
209
0
4
2 years ago
125
0
3
1 year ago
133
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 months ago
Hallo. Ich kann keine emails aus der Türkei empfangen.
Hallo. Ich kann keine emails aus der Türkei empfangen. Ist das eine Einstellungssache? Wenn ja, wo kann ich es einstellen? Wenn nein, warum empfange ich nichts. Bei anderen Mail Anbietern funktioniert es.
VG
Was bekommt denn der Versender als "Fehlermeldung"?
0
2 months ago
Der Versender hat nichts bekommen.
7
Answer
from
2 months ago
Schönen guten Abend @Franz Leckenwalter,
Grundsätzlich kannst du die E-Mail Erweiterung bzw. eine Erweiterung deines Postfachs dazu buchen! :) Diese findest du hier.
Viele Grüße
^Christian
Answer
from
2 months ago
Hey @Koliva75,
Ich habe eine Rückmeldung der Fachabteilung erhalten.
Wenn unser Mailsserver eine E-Mail nicht annimmt, erhält der abgehende Mailserver einen entsprechenden Hinweis. Natürlich haben wir keinen Einfluss darauf, was innerhalb des Dienstleisters passiert, der die Versender nutzt.
Denkbar ist aber auch, dass der Empfänger aus Versehen einen Filter aktiviert hat, der die Mails beim Empfang im Postfach löscht oder verschiebt. Das kann im E-Mail Center der Spam und der normale Filter sein.
Magst du das einmal nachschauen und mir eine Rückmeldung geben?
Beste Grüße
Melek
Answer
from
2 months ago
Der Versender hat nichts bekommen.
Hi & da bin ich auch nochmal zu später Stunde. 🦉 Was wir noch probieren können ist. Du lässt dir eine Mail von dem Absender an eine Mail-Adresse von dir senden, wo es klappt. Im Mail-Header ist die IP-Adresse des abgebenden Mailservers zu sehen. Mit der können wir hier schauen.
Greetz
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
@Koliva75 : wenn du selbst keine Sperre gesetzt hast, dann empfehle ich dir einfach einmal einen anderen Mail-Provider auszuprobieren. Z. B. web.de, gmx.de oder, wenn du ein Android-Smartphone hast, deine Google-Mailadresse. Sende jemandem, den du kennst, von einer solchen Adresse eine Mail und bitte ihn an diese zu antworten. Wenn das funktioniert, weißt du, wie du künftig vorgehst.
1
Answer
from
2 months ago
@mboettcher
wie gesagt mit anderen Providern habe ich das Problem nicht. Ist nur bei t-online so. Sperren auch keine vorhanden.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from