Email funktioniert nicht!!!!

vor 6 Jahren

 

Moin, 

kann mir jemand sagen warum meine E-Mails nicht mehr erreichbar sind;  die Telekom Deutschland Hotline, kann es nicht. Nachbdem Login erscheint:

"Lieber Nutzer,
die von Ihnen aufgerufene Seite existiert nicht mehr oder ist kurzzeitig nicht verfügbar.
Bitte kehren Sie zurück zur vorhergehenden Seite und versuchen Sie es erneut.
Ihr E-Mail Mobil Team ."
Wo liegt der Fehler, hat jemand das gleiche Problem?

915

34

    • vor 6 Jahren

      die Fehlermeldung erscheint wo? (URL der Anmeldeseite )

       

      Freemail oder Vertragsmailadresse

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vertragsmail auf der App und Hompage

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @cbhabibj5 

      über welchen Link / Seite / Web-Adresse versuchst Du denn den Zugriff ?

      Gruß
      Waage1969

      22

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank erstmal,

       

      ich werde es versuchen und darüber berichten.

       

      Gruß

      cbhabibj5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,

      das Problem wurde gefunden und eine Lösung wurde präsentiert und umgesetzt, allerdings fehlen noch die Kontakte zum Account. Näheres kann man im Chatverlauf entnehmen.

      Gruß
      cbhabibj5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @cbhabibj5: Die Telekom informiert sogar schriftlich über was und wie: auf der Auftragsbestätigung zur Kündigung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @cbhabibj5 schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

      Was genau hier bei Dir das Verhalten auslöst kann ich so pauschal nicht sagen. Hinterlege doch bitte mal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos und sag mir anschließend Bescheid, dann überprüfe ich einmal Deine E-Mailadresse ob hier ggf. eine Sperre drauf ist. Ein Schreiben aus der Missbrauchsabteilung hast Du nicht erhalten?

      Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Anne W.,

      die Daten sind hinterlegt.

       

      Gruß

      cbhabibj5

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @cbhabibj5 wie ich sehe hattest Du schon Kontakt mit den zuständigen Kollegen. Deine T-Online Zugangsnummer ist gekündigt, sodass kein Zugriff mehr möglich war. Die Kollegen haben diese frei gegeben, sodass diese als Freemailadresse neu angelegt werden kann. Wurde das schon gemacht?

      Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Anne W.,

       

      nein wurde noch nicht; habe es gerade versucht und ich bekomme immer folgende Meldung:"

      Vertragsumstellung noch nicht möglich. 
       
      Sie können Ihre Verträge zu Telekom Diensten wie Telekom Mail und MagentaCLOUD erst umstellen, nachdem der Kündigungstermin Ihres Festnetz-Anschlusses erreicht ist. Das genaue Datum können Sie der Kündigungsbestätigung entnehmen.
      Zusätzlich erinnern wir Sie an diesem Tag per E-Mail an die Vertragsumstellung.
      Vielen Dank für Ihr Verständnis."
       
      Gruß
      cbhabibj5
       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @cbhabibj5 das Umwandeln in eine Freemail ist so auch nicht mehr möglich, da die Zugangsnummer auf einem Kündigertarif hängt und das ist eine andere Konstellation. Es besteht nur noch die Möglichkeit die E-Mailadresse frei zu geben, sodass diese als Freemailadresse https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/telekom-e-mail neu angelegt werden kann. Der Inhalt ist aber nicht mehr vorhanden.

      Grüße Anne W.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @cbhabibj5,

      leider ist die Wandlung bei einer Providerwechselkennung und eines Kündigertarifs in ein Freemail-Postfach nicht möglich.
      Die einzige Lösung die ich vorschlagen kann ist, du legst dir einen Freemail Account an, gibst dort deine Daten ein, sodass eine eindeutige Identifizierung möglich ist, und wir übertagen dann anschließend den Alias auf den neuen Freemail-Account.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Torsten S.,

       

      das Problem ist tatsächlich der Kündigertarif.

      Aber hier sollte man den (Ex)-Kunden, explizit in solchen Fällen, im Vorfeld informieren, welche Möglichkeiten es zum Erhalt des E-MAIL Postfach gibt anstatt nur über die Abschaltung des Anschlusses zu schreiben.

       

      MfG

      cbhabibj5

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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