Email funktioniert nicht!!!!
vor 6 Jahren
Moin,
kann mir jemand sagen warum meine E-Mails nicht mehr erreichbar sind; die Telekom Deutschland Hotline, kann es nicht. Nachbdem Login erscheint:
"Lieber Nutzer,
die von Ihnen aufgerufene Seite existiert nicht mehr oder ist kurzzeitig nicht verfügbar.
Bitte kehren Sie zurück zur vorhergehenden Seite und versuchen Sie es erneut.
Ihr E-Mail Mobil Team ."
Wo liegt der Fehler, hat jemand das gleiche Problem?
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vor 4 Jahren
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vor 6 Jahren
die Fehlermeldung erscheint wo? (URL der Anmeldeseite )
Freemail oder Vertragsmailadresse
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vertragsmail auf der App und Hompage
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @cbhabibj5
über welchen Link / Seite / Web-Adresse versuchst Du denn den Zugriff ?
Gruß
Waage1969
22
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank erstmal,
ich werde es versuchen und darüber berichten.
Gruß
cbhabibj5
Antwort
von
vor 6 Jahren
das Problem wurde gefunden und eine Lösung wurde präsentiert und umgesetzt, allerdings fehlen noch die Kontakte zum Account. Näheres kann man im Chatverlauf entnehmen.
Gruß
cbhabibj5
Antwort
von
vor 6 Jahren
@cbhabibj5: Die Telekom informiert sogar schriftlich über was und wie: auf der Auftragsbestätigung zur Kündigung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Was genau hier bei Dir das Verhalten auslöst kann ich so pauschal nicht sagen. Hinterlege doch bitte mal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos und sag mir anschließend Bescheid, dann überprüfe ich einmal Deine E-Mailadresse ob hier ggf. eine Sperre drauf ist. Ein Schreiben aus der Missbrauchsabteilung hast Du nicht erhalten?
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Anne W.,
die Daten sind hinterlegt.
Gruß
cbhabibj5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Anne W.,
nein wurde noch nicht; habe es gerade versucht und ich bekomme immer folgende Meldung:"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt
Antwort
von
vor 6 Jahren
leider ist die Wandlung bei einer Providerwechselkennung und eines Kündigertarifs in ein Freemail-Postfach nicht möglich.
Die einzige Lösung die ich vorschlagen kann ist, du legst dir einen Freemail Account an, gibst dort deine Daten ein, sodass eine eindeutige Identifizierung möglich ist, und wir übertagen dann anschließend den Alias auf den neuen Freemail-Account.
Viele Grüße
Torsten S.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Torsten S.,
das Problem ist tatsächlich der Kündigertarif.
Aber hier sollte man den (Ex)-Kunden, explizit in solchen Fällen, im Vorfeld informieren, welche Möglichkeiten es zum Erhalt des E-MAIL Postfach gibt anstatt nur über die Abschaltung des Anschlusses zu schreiben.
MfG
cbhabibj5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von