Gelöst
Email für Inklusivnutzer
vor einem Jahr
Voraussetzungen
In August 2019 habe ich einen Wechsel zu MagentaRegio vollzogen. Unser Vorversorger ist Netcologne. Darüber hinaus besitzen wir auch noch Mobilfunkverträge in Verbindung mit MagentaEINS.
Email-Verwaltung
Neben unserer Hauptemail-Adresse ..@t-online.de haben wir weitere Adressen eingerichtet.
- Alias-Adressen, die dasselbe Postfach nutzen, wie die Hauptadresse
- Email-Adressen für sog. Inklusivnutzer
Problem
Mir gelingt es nicht (mehr) die Email-Adressen der Alias und Inklusivnutzer zu verwalten. Wo finde ich diese?
161
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
176
0
4
1252
0
3
vor 5 Jahren
372
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
Hallo @legro ,
warum meldest du dich nicht einfach mit den jeweiligen Zugangsdaten im Emailcenter an?
Dort kannst du doch alles "verwalten".
2
von
vor einem Jahr
@wari1957
Nachdem ich mich über das Kundencenter (über t-online.de ging’s ja nicht) in meine Email-Verwaltung eingeloggt habe, konnte ich nun auch die Alias-Email-Adressen finden, dafür werden mir jedoch hier keine Email-Adressen zu Inklusivnutzern angezeigt. Was für ein Chaos.☹️
Sei‘s d‘rum! Mit euren beiden Tipps sollte ich nun wieder alles verwalten können.
0
von
vor einem Jahr
@legro
Über
https://www.telekom.de/kundencenter/email
erreichst du das jeweilige Emailcenter nicht?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Inklusivnutzer zu verwalten.
Inklusivnutzer gibt es im Grunde nicht mehr. Allerdings findest du sie noch im Kundencenter
MIt Hauptnutzer einloggen ->
Verträge ->
Festnetzvertrag auswählen ->
rechts auf "Ansicht wechseln" ->
links Tarifoptionen "zu den Optionen" anklicken ->
runterscrollen zu "Eingerichtete Inklusivnutzer".
5
von
vor einem Jahr
Hallo @legro,
stimmt, bei den MagentaZuhause Regio Tarifen sieht das alles nochmal etwas anders aus.
Aber schön, dass Sie die gesuchten Verwaltungsmöglichkeiten wiedergefunden haben.
Viele Grüße Inga Kristina
0
von
vor einem Jahr
Hier nun meine Erkenntnisse ..
Inklusivbenutzer
Diese kann ich nur über das Kundencenter finden, indem ich unter weitere Verträge den auf den MagentaZuhause M Regio klicke [1]. In dem sich öffnenden Fenster kann ich über den Link zu den Optionen [2] schlussendlich zu Einstellungen für Inklusivbenutzer [3] gelangen.
Alias
Diese Einstellungen können nur im Email-Center getätigt werden. In den Einstellungen [1] wählte man den Link Alle Einstellungen anzeigen und anschließend in dem sich öffnenden Fenster könnten dann die gewünschten Einstellungen zu den Alias-Adressen getätigt werden [3].
Viel schlimmer geht's nimmer!😥
von
vor einem Jahr
Guten Abend @legro und vielen Dank für die bebilderte Anleitung für zukünftige Anliegen! Wir haben hier ja relativ wenig Berührungspunkte mit Regio-Tarifen, daher ist die Bebilderung extrem gut - danke dir!
Viele Grüße Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@wari1957
Nachdem ich mich über das Kundencenter (über t-online.de ging’s ja nicht) in meine Email-Verwaltung eingeloggt habe, konnte ich nun auch die Alias-Email-Adressen finden, dafür werden mir jedoch hier keine Email-Adressen zu Inklusivnutzern angezeigt. Was für ein Chaos.☹️
Sei‘s d‘rum! Mit euren beiden Tipps sollte ich nun wieder alles verwalten können.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von