Gelöst
Email-Hauptadresse nicht mehr vorhanden, zusätzliche Adressen nicht mehr erreichbar
vor 2 Jahren
Geehrte Damen und Herren
Meine Hauptadresse wird in den Einstellungen nicht angezeigt, auch die zusätzlichen, von mir angelegten Adressen, werden nicht angezeigt.
Mails mit allen Adressen schreiben und empfangen funktioniert.
Der Log-In klappt einwandfrei.
Dies war auch vor dem Anlegen der alternativen Adresse möglich.
Das Anlegen zusätzlicher Adressen ist nicht möglich.
Aus Verzweiflung habe ich eine alternative Adresse, mit dem identischen Namen, angelegt.
Danke und Grüsse
Anmerkung von Telekom hilft: Anhang entfernt
605
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
103
0
2
vor 3 Jahren
1472
0
3
Gelöst
546
0
1
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Hi @nobi3385,
ich bedanke mich erneut für das freundliche Gespräch
Auf dem E-Mail-Account waren sehr viele zusätzliche Adressen (Multi-Alias) eingerichtet gewesen. Nachdem wir die Anzahl auf die erlaubten 50 angepasst haben, war der Fehler verschwunden und die Anzeige im E-Mail-Center wieder korrekt.
Grüße
Alexander M.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Akzeptierte Lösung
nobi3385
akzeptiert von
nobi3385
vor 2 Jahren
@Alexander M.
Vielen Dank für die freundliche Hilfe.
Wie sagt man so schön Passt scho
Grüsse
Nobi3385
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nobi3385