Gelöst
Email-Hauptadresse nicht mehr vorhanden, zusätzliche Adressen nicht mehr erreichbar
vor 3 Jahren
Geehrte Damen und Herren
Meine Hauptadresse wird in den Einstellungen nicht angezeigt, auch die zusätzlichen, von mir angelegten Adressen, werden nicht angezeigt.
Mails mit allen Adressen schreiben und empfangen funktioniert.
Der Log-In klappt einwandfrei.
Dies war auch vor dem Anlegen der alternativen Adresse möglich.
Das Anlegen zusätzlicher Adressen ist nicht möglich.
Aus Verzweiflung habe ich eine alternative Adresse, mit dem identischen Namen, angelegt.
Danke und Grüsse
Anmerkung von Telekom hilft: Anhang entfernt
629
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
136
0
2
vor 3 Monaten
47
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @nobi3385,
ich bedanke mich erneut für das freundliche Gespräch
Auf dem E-Mail-Account waren sehr viele zusätzliche Adressen (Multi-Alias) eingerichtet gewesen. Nachdem wir die Anzahl auf die erlaubten 50 angepasst haben, war der Fehler verschwunden und die Anzeige im E-Mail-Center wieder korrekt.
Grüße
Alexander M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Alexander M.
Vielen Dank für die freundliche Hilfe.
Wie sagt man so schön Passt scho
Grüsse
Nobi3385
0
0