Gelöst

Email-Hauptadresse nicht mehr vorhanden, zusätzliche Adressen nicht mehr erreichbar

vor 2 Jahren

Geehrte Damen und Herren

 

Meine Hauptadresse wird in den Einstellungen nicht angezeigt, auch die zusätzlichen, von mir angelegten Adressen, werden nicht angezeigt.

 

Mails mit allen Adressen schreiben und empfangen funktioniert.

Der Log-In klappt einwandfrei.

Dies war auch vor dem Anlegen der alternativen Adresse möglich.

 

Das Anlegen zusätzlicher Adressen ist nicht möglich.

 

Aus Verzweiflung habe ich eine alternative Adresse, mit dem identischen Namen, angelegt.

 

Danke und Grüsse

 

Anmerkung von Telekom hilft: Anhang entfernt

605

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hi @nobi3385,

     

    ich bedanke mich erneut für das freundliche Gespräch Fröhlich Auf dem E-Mail-Account waren sehr viele zusätzliche Adressen (Multi-Alias) eingerichtet gewesen. Nachdem wir die Anzahl auf die erlaubten 50 angepasst haben, war der Fehler verschwunden und die Anzeige im E-Mail-Center wieder korrekt.

     

    Grüße

    Alexander M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Alexander M. 

    Vielen Dank für die freundliche Hilfe.

    Wie sagt man so schön  Passt scho

     

    Grüsse

    Nobi3385

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

514

0

4

Gelöst

in  

790

0

4

in  

1472

0

3

Gelöst

in  

546

0

1