Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email-Hauptadresse nicht mehr vorhanden, zusätzliche Adressen nicht mehr erreichbar
vor 2 Jahren
Geehrte Damen und Herren
Meine Hauptadresse wird in den Einstellungen nicht angezeigt, auch die zusätzlichen, von mir angelegten Adressen, werden nicht angezeigt.
Mails mit allen Adressen schreiben und empfangen funktioniert.
Der Log-In klappt einwandfrei.
Dies war auch vor dem Anlegen der alternativen Adresse möglich.
Das Anlegen zusätzlicher Adressen ist nicht möglich.
Aus Verzweiflung habe ich eine alternative Adresse, mit dem identischen Namen, angelegt.
Danke und Grüsse
Anmerkung von Telekom hilft: Anhang entfernt
599
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
101
0
2
736
0
3
vor 7 Jahren
935
0
1
535
0
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Also gibts kein Problem oder wie?
0
1
nobi3385
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Doch, ich kann keine weiteren Email-Adressen anlegen
Gruß
0
Mr. Oizo
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Wurde der Vertrag gekündigt? Dann entfällt auch die E-Mail Adresse(n).
Bitte Anhang entfernen, dort ist die E-Mail sichtbar!
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
nobi3385
Antwort
von
Mr. Oizo
vor 2 Jahren
@Alexander M.
Vielen Dank für die freundliche Hilfe.
Wie sagt man so schön Passt scho
Grüsse
Nobi3385
0