Gelöst

Email Inklusivbenutzer passwort neu vergeben

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe insgesamt zwei  "t-online.de" eMail Adressen. Von einer davon (Inklusivbenutzer) habe ich das Passwort vergessen.

Lt. Ihrer Beschreibung

  • Kundencenter - Dienste & Abos - E- Mail - Inklusivnutzer - Einstellungen

Sehe ich diese Punkte im Kundencenter leider nicht

Mit freundlichen Grüssen

Joachim Marks

1583

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Kundencenter - Extras verwalten - E-Mail - Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach) - Einstellungen bei Inklusivnutzer ...  

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo , danke fpr die Rückmeldung,

      Nach etlichenm Durchsuchen habe ich die Optionen für die Inklusivnutzer gefunden. Jedoch der betreffende Inklusivnutzer von dem ich das Passwort neu setzen will, ist nocht dabei.

      Hmm

      Ich rufe morgen mal bei der Telekom an. Vielleicht können die mir persönlich helfen

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @jmmarks,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Konnten Sie mit Hilfe der Hotline schon den Inklusivnutzer ausfindig machen?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke, mit Hilfe der Hotline könnte das Thema gelöst werden ; Alles OK

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Danke, mit Hilfe der Hotline könnte das Thema gelöst werden ; Alles OK

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von