Solved
Email Inklusivbenutzer passwort neu vergeben
8 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe insgesamt zwei "t-online.de" eMail Adressen. Von einer davon (Inklusivbenutzer) habe ich das Passwort vergessen.
Lt. Ihrer Beschreibung
- Kundencenter - Dienste & Abos - E- Mail - Inklusivnutzer - Einstellungen
Sehe ich diese Punkte im Kundencenter leider nicht
Mit freundlichen Grüssen
Joachim Marks
1583
5
This could help you too
5 years ago
229
0
2
Solved
249
0
3
Solved
5 years ago
489
0
3
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Kundencenter - Extras verwalten - E-Mail - Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach) - Einstellungen bei Inklusivnutzer ...
3
Answer
from
8 years ago
Hallo , danke fpr die Rückmeldung,
Nach etlichenm Durchsuchen habe ich die Optionen für die Inklusivnutzer gefunden. Jedoch der betreffende Inklusivnutzer von dem ich das Passwort neu setzen will, ist nocht dabei.
Hmm
Ich rufe morgen mal bei der Telekom an. Vielleicht können die mir persönlich helfen
Answer
from
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Konnten Sie mit Hilfe der Hotline schon den Inklusivnutzer ausfindig machen?
Viele Grüße
Oliver I.
Answer
from
8 years ago
Danke, mit Hilfe der Hotline könnte das Thema gelöst werden ; Alles OK
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Danke, mit Hilfe der Hotline könnte das Thema gelöst werden ; Alles OK
0
Unlogged in user
Ask
from