Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email Inklusivnutzer löschen
vor 3 Jahren
Hallo Telekom,
ich versuche seid Wochen einen bestehenden Inklusivnutzer zu löschen, leider funktioniert KEIN Hinweis aus diesem Forum und auch ansonsten im Kundencenter ist nichts zu finden. Dieses wurde mal wieder totalumgebaut und ich finde den Weg zu den Email-Inklusivnutzer nicht mehr.
Wer kann helfen?
Ich möchte einfach nur den bestehenden Inklusivnutzer auf meinem Vertrag löschen.
Grüße JCFreak
551
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1004
0
2
vor 3 Jahren
1755
0
2
vor 2 Jahren
869
0
4
vor 11 Monaten
94
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @JCFreak
Schau mal hier, ob dir diese Hinweise helfen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inklusivnutzer-loeschen/m-p/5456602#M191575
1
0
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @JCFreak,
mit den Links von @Marcel2605 müsste es klappen. Andernfalls kannst du auch deine Benutzerdaten vervollständigen, dann rufen wir dich gerne zurück und machen es gemeinsam mit dir.
Viele Grüße
Sören M.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Antwort
von
Sören M.
vor 3 Jahren
Hi @JCFreak,
super, dass ich dich gleich erreicht habe und vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe die Kündigung des Inklusivnutzers zum 28.03.2022 im System eingestellt. Sobald das durch ist, schick uns bitte dieses Online Formular zu https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach damit die E-Mail Adresse dann freigeben wird.
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende.
Sören M.
2