Gelöst

Email Inklusivnutzer löschen

vor 3 Jahren

Hallo Telekom,

ich versuche seid Wochen einen bestehenden Inklusivnutzer zu löschen, leider funktioniert KEIN Hinweis aus diesem Forum und auch ansonsten im Kundencenter ist nichts zu finden. Dieses wurde mal wieder totalumgebaut und ich finde den Weg zu den Email-Inklusivnutzer nicht mehr.

Wer kann helfen?

Ich möchte einfach nur den bestehenden Inklusivnutzer auf meinem Vertrag löschen.

 

Grüße JCFreak

 

583

5

    • vor 3 Jahren

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @JCFreak

       

      mit den Links von @Marcel2605 müsste es klappen. Andernfalls kannst du auch deine Benutzerdaten vervollständigen, dann rufen wir dich gerne zurück und machen es gemeinsam mit dir. 

       

      Viele Grüße 

      Sören M.  

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Sören M. ,

      leider hilft der Link von @Marcel2605 mir nicht weiter.

      Gerne können wir telefonieren, habe die Rufnummer ergänzt.

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @JCFreak

       

      super, dass ich dich gleich erreicht habe und vielen Dank für das nette Gespräch. 

       

      Ich habe die Kündigung des Inklusivnutzers zum 28.03.2022  im System eingestellt. Sobald das durch ist, schick uns bitte dieses Online Formular zu https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach damit die E-Mail Adresse dann freigeben wird. 

       

      Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende. 

      Sören M. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hi @JCFreak

       

      super, dass ich dich gleich erreicht habe und vielen Dank für das nette Gespräch. 

       

      Ich habe die Kündigung des Inklusivnutzers zum 28.03.2022  im System eingestellt. Sobald das durch ist, schick uns bitte dieses Online Formular zu https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach damit die E-Mail Adresse dann freigeben wird. 

       

      Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende. 

      Sören M. 

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1804

      0

      3

      Gelöst

      in  

      114

      0

      2

      in  

      994

      0

      4