Gelöst
Email ist kein Spam, aber wird im Spamordner angezeigt.
vor 5 Jahren
Hallo T-Com User,
bei Mediamarkt.de habe ich den Email Newsletter abonniert, damit ich über Angebote informiert werde. Leider landen aber die Email von Mediamarkt in meinem Spam-Ordner. Wenn ich die Mail öffne, kann ich nirgends einen Button finde, mit dem ich die Mail als "Nicht-Spam" melden kann.
Ich nutze kein Mail Programm, sondern benutze das T-Online Mail Center direkt im Chrome Browser, damit ich von jedem PC aus Zugriff habe. Ich habe auch Mail & Cloud M gebucht.
Es muss doch möglich sein, dass die Mails von Mediamarkt in den Ordner Posteingang kommen, ohne dass ich den Spamfilter komplett ausschalten muss. Beim Saturn Newsletter funktioniert es ja auch, der wird ganz normal im Posteingang angezeigt.
Danke schon mal im Voraus Liebe Grüße und bleibt gesund! Daniel
300
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
134
0
2
vor 3 Jahren
176
0
1
vor 11 Monaten
183
0
4
vor 2 Jahren
214
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @Daniel20
Da unter dem Namen von Media Markt auch Spam Versand werden ,siehe zb.
https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/e-mail-media-markt-verschenkt-samsung-s9-vorsicht-fake/
Ist das aktuell ,sicher , eine Reaktion des zentrale Spamfilter der Telekom.
LG
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Daniel20
Der Spamfilter der Telekom arbeitet mit einem Algorithmus und der wird natürlich
laufend an die aktuelle Situation angepasst, nur der Zeitpunkt wo die Newsletter wider im Posteingang landen , kann ich dir natürlich nicht sagen.
LG
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Flipper, aber gibt es denn nicht eine Art Whitelist, in der ich meinetwegen manuell eingeben kann, dass gewisse Mails durch gelassen werden?
im E-Mail-Center:
Einstellungen / Alle Einstellungen / E-Mail-Optionen / Filterregeln
Oder :
Spamschutzplus buchen
Whitelist anlegen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Flipper, aber gibt es denn nicht eine Art Whitelist, in der ich meinetwegen manuell eingeben kann, dass gewisse Mails durch gelassen werden?
im E-Mail-Center:
Einstellungen / Alle Einstellungen / E-Mail-Optionen / Filterregeln
Oder :
Spamschutzplus buchen
Whitelist anlegen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von