Email kann nicht gesendet werden

vor 3 Jahren

Ich hab mittlerweile seit mehreren Tagen das Problem, dass ich keine Mails mehr verschicken kann. Weder ob die Telekom Mail App noch über die Internet Plattform.

Ich bekomme immer die Meldung: Ihre Nachricht konnte wegen eines Serverfehlers nicht versendet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Hoffe einer kann da helfen.

575

5

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Per E-Mail Programm (welches?) oder vom E-Mail-Center aus?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

     @muc80337_2 @Von der Telekom email App und auch aus dem Email Center geht es nicht.

    Galaxy s21 ultra alle Updates natürlich drauf.

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Habe das selbe Problem seit gestern und über die Internetseite kann ich auch keine Mail verschicken und neue E-Mails kommen auch nicht rein  seit den 01.04.22

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Andreas_gries,

     

    da du deine Daten im Profil hinterlegt hast, habe ich einen Blick auf dein "Freemail" Postfach geworfen. Hier konnte ich keine Einschränkungen oder sperren erkennen.  Du hast nicht zufällig an einem Tag mehr als 100 E-Mails versendet oder? 

     

    Ich würde dich sonst bitten, dass du dich einmal unter https://email.t-online.de/ einloggst und dir mal selber eine E-Mail schickst. Kommen diese dann an? Wenn nicht, müsste es noch eine andere Fehlermeldung geben. Es wäre super, wenn du davon dann einen Screenshot hier posten könntest (ohne natürlich deine E-Mail Adresse öffentlich zu machen). 

     

    Viele Grüße 

    Sören M. 

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

324

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

10506

0

17

1 Sterne Mitglied

in  

3844

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2191

0

3