Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Email kann nicht gesendet werden
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich bei meinen Emailkonten vom Sicherheitsteam aufgefordert wurde die Passwörter zu ändern habe ich diesen Schritt vollzogen und ein Freischaltung des Aussgangsservers beantragt. Dies hat auch nach kürzester Zeit auch geklappt. Ich habe ein Haupt-Email Konto und ein Alias Email-Konto bei der Telekom. Das Hauptkonto funktioniert einwandfrei nur beim Aliaskonto kommt der Fehler und ich weiß nicht was da los ist oder was ich machen muss. Kann mir von euch jemand helfen? Danke schon mal im Voraus!
324
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
575
0
3
10506
0
17
vor 4 Jahren
1029
0
5
vor 2 Jahren
3844
0
2
vor 4 Jahren
815
0
3