Gelöst

Email kann nicht gesendet werden

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich bei meinen Emailkonten vom Sicherheitsteam aufgefordert wurde die Passwörter zu ändern habe ich diesen Schritt vollzogen und ein Freischaltung des Aussgangsservers beantragt. Dies hat auch nach kürzester Zeit auch geklappt. Ich habe ein Haupt-Email Konto und ein Alias Email-Konto bei der Telekom. Das Hauptkonto funktioniert einwandfrei nur beim Aliaskonto kommt der Fehler und ich weiß nicht was da los ist oder was ich machen muss. Kann mir von euch jemand helfen? Danke schon mal im Voraus!

B9B5E728-C08B-44D3-9AC6-3FB9710C3497.jpeg

326

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Erstmal vielen Dank für euer Interesse!

     

    Seit gestern geht es wieder. Ich hab aber keinen blassen Schimmer warum ich nur empfangen und nicht senden könnte (nach der Freischaltung) . Ich habe das Konto gelöscht und neu eingerichtet und es zeigte mir dur die grünen häckchen an das alles richtig war. Könnte aber dennoch keine Mail versenden. Habe dann, weiß mich so genervt hat die Telekom Email App aktiviert und da könnte ich problemlos empfangen und senden. Hab dann Spaßeshalber das AppleMail nochmal getestet und dann ging es da auch. 🤷‍♂️

     

    Gruß Michael

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von