Gelöst

Email kann nicht gesendet werden

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich bei meinen Emailkonten vom Sicherheitsteam aufgefordert wurde die Passwörter zu ändern habe ich diesen Schritt vollzogen und ein Freischaltung des Aussgangsservers beantragt. Dies hat auch nach kürzester Zeit auch geklappt. Ich habe ein Haupt-Email Konto und ein Alias Email-Konto bei der Telekom. Das Hauptkonto funktioniert einwandfrei nur beim Aliaskonto kommt der Fehler und ich weiß nicht was da los ist oder was ich machen muss. Kann mir von euch jemand helfen? Danke schon mal im Voraus!

B9B5E728-C08B-44D3-9AC6-3FB9710C3497.jpeg

324

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

575

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

10506

0

17

1 Sterne Mitglied

in  

3844

0

2